Passwort vergessen?   -   Registrieren

Turn 3bet mit Overpair gegen 3 Spieler (50/100) ?
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Turn 3bet mit Overpair gegen 3 Spieler (50/100) ?
Frage: wie kann ich mit Holdem Manager die Stats zu den einzelnen Spielern finden? ich werde diese nachliefern, sobald ich zu Hause bin.

Zur Hand selber: aus der Sicht des Gegners halte ich hier ein Overpair (ich cappe hier 99+, AKo, AQs+ und cold call hier AJs+, pockets 55 bis 88... ungefähr. je nach Gegner). Nun, nachdem alle (obv.). Die Gegner callen teilweise looser (sogar cold calls von 3bets und 4bets!).

Meine Fragen zur Hand:
Ich bette obv. Turn for Value... im Schlimmsten Fall laufe ich auf 2bet, 3bet und 4bet; (ist auch unwahrscheinlich, dass dies so ablauft). Falls doch: fold?
Falls es nur 2bet und 3bet gibt (nach meiner Turnbet), call oder cap?

In diesem Fall hatte ich "Glück", dass nur noch 1 Gegner übrig war: allerdings gerade der Coldcaller aus den blinds... natürlich kann er hier eine 6 halten, Pocket 9, AA oder halt noch QQ (wobei ich das überspielt fände, wenn er dieses hier raised). Deswegen meine Frage: 3bet oder einfach call turn, call river? Die grosse Chance besteht noch, dass er nur auf einem Draw ist (AQs auf Herz, 78s etc)... deswegen war 3bet eine Überlegung wert.

Falls er tricky ist und river checkt, muss ich nochmals anspielen und seinen raise callen?



PokerStars Limit Hold'em, $100.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with K[Bild: spade.gif], K[Bild: club.gif]
DrO raises, KoR 3-bets, 1 fold, Hero caps, 1 fold, DuM calls, DrO calls, KoR calls

Flop: (16.5 SB) 3[Bild: club.gif], 6[Bild: heart.gif], 6[Bild: spade.gif] (4 players)
DuM checks, DrO checks, KoR checks, Hero bets, DuM calls, DrO calls, KoR calls

Turn: (10.25 BB) 9[Bild: heart.gif] (4 players)
DuM checks, DrO checks, KoR checks, Hero bets, DuM raises, 2 folds, Hero calls

River: (14.25 BB) 10[Bild: club.gif] (2 players)
DuM bets, Hero calls

Total pot: $1625 (16.25 BB)<br /><br />-- Beitrag erweitert: 21.09.2010, 23:48 -- <br /><br />Hier die Stats der Gegner (welche braucht ihr (für zukünftige Hände) ?)

VPIP/PreflopRaise/Steal/3-Bet/Hands
Agg factor/Flop CB/Fold to flop CB/WentToShowdown/Fold to 3-bet

DrO
37/27/51/19.7/291
2.1/96/17/54/0

KoR
27/20/48/13.2/449
1.9/95/30/40/0

DuM
37/18/34/8.5/272
1.2/85/28/42/0
09-21-2010 11:48 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Turn 3bet mit Overpair gegen 3 Spieler (50/100) ? - Ayal - 09-21-2010 11:48 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel