Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live NL 200(Euro) AKs 4-Bet Ship
Verfasser Nachricht
awalze Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #8
Re: Live NL 200(Euro) AKs 4-Bet Ship
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.

Noch zu den Posts, die noch Fragen aufgeworfen haben:

@I KILL: Ich dachte zuerst auch während der Situation, dass er mich wahrscheinlich auch nur SEHR tight re-raisen wird. Danach habe ich allerdings mir überlegt, dass (wie ich oben beschrieben habe) der Tisch (insbesondere der SB und BB in dieser Situation) ja sehr loose waren. Darum bin ich fest davon überzeugt gewesen, dass er am Buttun auch JJ, sowie QQ reraisen wird, rein aufgrund der Tatsache, dass er diese Paare sicherlich nicht multiway spielen will, da die Blinds meinen Openraise mit nearly Anytwocards bezahlt hätten. Da ich ja sehr tight gespielt habe, denke ich, dass er hier mit 72 eine gute Chance sieht, den Pott direkt preflop zu gewinnen, da ich ja sicherlich noch einiges folden werde, da ich ja aus seiner Sicht nittig gespielt habe.

@PokaPlaya: Ich war bin zu 98% überzeugt, dass er die Jacks foldet. Pocket 10 sogar ein instafold, aufgrund meines Images. Auch die Damen dachte ich wären für in eine schwierige Situation. Schlussendlich openfoldete er nach ungefähr anderthalb Minuten überlegen die Queens. Er sagte, als er openfoldete, er wisse nicht wo er stehe und muckte eben.
10-12-2010 03:52 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Live NL 200(Euro) AKs 4-Bet Ship - awalze - 10-07-2010, 09:13 PM
Re: Live NL 200(Euro) AKs 4-Bet Ship - awalze - 10-12-2010 03:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel