Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live NL 200(Euro) AKs 4-Bet Ship
Verfasser Nachricht
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #10
Re: Live NL 200(Euro) AKs 4-Bet Ship
ich find die Hand super gespielt, ein Ship ist hier mit AKs bestimmt nie verkehrt imho, vorallem im CCC und so viele Optionen gibts aufgrund deiner Preflopsize - welche ich im CCC Wink, vorallem am Wochenende völlig ok finde (warst bestimmt am Weekend oder?) - auch nicht..
btw zum Teil hab ich da in den ersteren Positionen sogar 18-20 geraist, einfach aus dem Grund, dass es darunter immer sicher 3,4 Caller gehabt hat und bei 18-20 vielleicht nur 1-2 :lol: . Was soll man da sonst anders machen mit einer Premiumhand..?


I KILL schrieb:finds nicht so klar gegen den aufgrund der genannten umstände (du warst tight, utg..)
ich denk mal mit nem fold kann man hier eigentlich keinen fehler begehn.. ship ist sicher nicht völlig behindert, aber ich tendier eher auf fold. wenn er so hoch raist kann man AA zwar fast ausschliessen, aber tippe mal drauf das er hier sehr sehr oft KK hat, QQ und AK wird er oft flatten, 27 könnte er evtl auch noch haben, wobei er gegen deine range ned wirklich n guten preis bekommt für die sidebet..
diese gedanken natürlich einfach aufgrund der genannten voraussetzung das er wirklich n "thinking player" ist Smile


Warst du schon einmal im CCC? Da sieht man einfach die spektakulärsten Plays und heroischsten Calls, da kann man die Hand imho nicht weglegen. Grundsätzlich, evtl im GCB, GCBE geb ich dir absolut recht aber im CCC def. ship. Wobei ja auch die 100bb zu 200 Euro wenns dumm läuft für die meisten Spieler zu verkraften sind.. (was natürlich in der Theorie kein Argument sein sollte)

Wenn man so die Queens zum folden bringt, sowieso nh :-)
03-04-2011 08:37 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Live NL 200(Euro) AKs 4-Bet Ship - awalze - 10-07-2010, 09:13 PM
Re: Live NL 200(Euro) AKs 4-Bet Ship - Yogibear1983 - 03-04-2011 08:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel