Passwort vergessen?   -   Registrieren

bb/100 bei Two Players on Flop ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: bb/100 bei Two Players on Flop ?
Hi Keiji,

Yup, winning player seit so ca. 160'000 Händen (ziemlich genau 2bb-100 ) - moeglicherweise
habe ich das HU-Play ab Flop vernachlässigt, calle zuviel down, habe moeglicherweise auch die Standard-Moves nicht mehr drauf.

Jedenfalls hatte ich bei 2 Players ungefähr mit 0,75 bb/100 plus kalkuliert, ausgehend von gelungenen steals (natürlich gibt es auch andere Situationen, die ab Flop HU sind. Aber tatsächlich stieg die Winrate zunächst stark an, um dann ziemlich stark abzugleiten) Je nach glück und pech, können und nicht-können dachte ich, es wäre dann halt so zwichen 0,5 bb +. Aber eben: Negativ jetzt. Da bei "Flop"-
HU-Situationen recht oft vorkommen, hat es durchaus Einfluss auf das Gesamtergebnis - erstaunt hat mich einfach die enorme Differenz zwischen
Peak und Bottom... aber eben, ist halt vielleicht tasächlich Alltag in FL ?

Longhanded bin ich auch abgeglitten, aber überall HU ab Flop im Plus, allerdings Umfang der DB zu klein, um was definitives sagen zu können.

Das Blöde ist eigentlich dass BB/100 zunimmt, je weniger seats belegt sind, da fallen natürlich negative Ergebnisse wie die hier noch zusätzlich auf.



Grüsse aus dem Tal der Tränen, greenhorn
01-25-2011 06:08 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: bb/100 bei Two Players on Flop ? - Greenhorn - 01-25-2011 06:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel