Passwort vergessen?   -   Registrieren

bb/100 bei Two Players on Flop ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: bb/100 bei Two Players on Flop ?
Hi Nimifluk,

Danke für Deine Einschätzung resp. Tipps.

Tatsächlich dachte ich schwer, ein happiges Leak zu haben (und ich schätze das
immer noch so ein, oder vielleicht wird man mit der Anzahl Hände looser, weil man
etwas abstumpft ?)

Immerhin, rund so gegen 20% der Hände sind 2 Players On Flop, auch auf den niedrigen Levels, da macht es schon was aus, (rechne gerade ne halbe BB pro Hand mal x-1000);

Na, ich werd' schon wieder in den grünen Bereich kommen.

Grüsse, greenhorn

PS
Nimifluk schrieb:solltest Du ja mittlerweile ein Gespür dafür entwickelt haben, was Deine Gegner so für Typen sind, nutze dies ;-)

Den Bildern, die die auf Stars aufschalten, entnehme ich, dass es sich samt und sonders um Psychopathen handeln muss :mrgreen:
02-04-2011 12:57 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: bb/100 bei Two Players on Flop ? - Greenhorn - 02-04-2011 12:57 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel