Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fixed Limit - eine untergehende Form des Pokers ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Fixed Limit - eine untergehende Form des Pokers ?
Nimifluk schrieb:Ich habe den Eindruck, dass viele Spieler nicht die Musse haben, das Spiel selbst zu spielen, da sie zu ungeduldig sind und Action im Sekundentakt wollen.

Jo, das ist es: ich hab' die Zeit auch nicht...
Loggt man sich jedoch ein, wird man (werde ich) manchmal auch mitgerissen vom
Sekunden Takt (die ausschliesslich vorhandenen "Fast"-Tische auf .04 sprechen hier eine klare Sprache)

amstel schrieb:FL ist bestimmt noch nicht durchanalysiert
? - habe gehört, dass FL für den menschlichen Geist doch ziemlich komplex sein
kann (?) - Ob Bots wie oben erwähnt das Spiel problemlos schlagen können, kann ich nicht sagen.

Auf 30/60 könnte ich mir vorstellen (ich hab darin keine Erfahrung) dürfte das
Spiel dann auf Kürze wahrscheinlich weder Online noch Live einfach zu schlagen sein - kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man da noch 2 bb plus macht.

Grüsse, greenhorn
08-07-2011 07:08 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Fixed Limit - eine untergehende Form des Pokers ? - Greenhorn - 08-07-2011 07:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel