Passwort vergessen?   -   Registrieren

CAPT Bregenz Main Event / 500er event
Verfasser Nachricht
ch1ptr@d3r Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
CAPT Bregenz Main Event / 500er event
Hallo Zusammen

Würde gerne total 50% für den CAPT Bregenz Main Event verkaufen. Ohne Mark-up selbstveständlich.

ACHTUNG: werde das satellite spielen, falls ich das ticket hole verkaufe ich keine shares! Bis dahin verkaufte werden in diesem Fall zurückgeshippt.

1% = 20.- EUR
5% = 100.- EUR
10% = 200.- EUR


Für den 500er event vom Dienstag verkaufe ich total max. 35%, ebenfalls ohne Mark-up.

1% = 5.- EUR
5% = 25.- EUR
10% = 50.- EUR



shippen auf stars: street G
bitte in EUR shippen

Thx
G
02-18-2011 11:33 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CAPT Bregenz Main Event / 500er event - ch1ptr@d3r - 02-18-2011 11:33 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel