Passwort vergessen?   -   Registrieren

live FLH 40/80 floppt trips; wieviele bets am flop/turn?
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: live FLH 40/80 floppt trips; wieviele bets am flop/turn?
PokaPlaya schrieb:Offene Fragen:
falls villain am flop 3 bettet, called ihr nur noch oder 4bettet ihr? falls 3bet nur gecalled wird, wie spielt ihr bei blank turn? (2bets?) wie spielt ihr bei scary turn (A)?
Flop würd ich 4betten auf ne 3bet (Value von Pairs und Draws)
Turn b/c, hast ja noch Outs falls beat, aber sein c/r riecht schon nach AQ. Wieso soll ein A scary sein? Höchstens ein Xc.

PokaPlaya schrieb:Turn:
3bet ist wohl nicht optimal, da villain kaum AK, AA overplayed; JJ, KK sind gut möglich; AQ wohl auch; sehe fast keine hände, welche mich nicht beat haben am turn; call ist wohl die beste variante, da fullhouse outs (falls villain AQ hält).

nun ists so: hero hat gecalled.
river:
Qh
utg+1 bets, hero?

tendiere hier zu fold, obwohl aus den trips plötzlich ne straight wurde Smile
Jo, 3bet auf sein c/r auf Turn mit diesem Board seh ich nicht, er wird nen Hit auf River eh betten, welchen wir mit dem möglichen FH raisen können.
River ist ugly, JJ+ und Ax beaten Dich und FR wird UTG+1 wohl kaum schlechteres haben ausser ev. 99/88, welche er wohl kaum so spielen würde auf dem Turn. Ohne Reads schwierig, aber ein solider 'Oldie' spewt selten rum, daher ist Fold kaum falsch.
09-16-2011 08:55 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: live FLH 40/80 floppt trips; wieviele bets am flop/turn? - Nimifluk - 09-16-2011 08:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel