Passwort vergessen?   -   Registrieren

keine c-BET Turn AQo Unimproved a/Flop jedoch mit Flush Draw
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
keine c-BET Turn AQo Unimproved a/Flop jedoch mit Flush Draw
Im folgenden sehe ich keine Fold Equity; ich unterlasse die c-Bet Turn in der Annahme, dass der Opponent, den ich in 50% auf ein Pocket Paar (er spielt gerne Paare und diese auch wohl fast immer zu Ende) setze (55-KK bei cold-call) und in rund 5 % der Fälle bei einem fertigen Flush (alle Schätzungen mit Milchbüchlein gemacht); was ich zunächst nicht erkannte, ist, dass auf dem Turn eine ggf. ungünstige Karte für mich auftauchte. Der Plan war, den River Unimproved (also nur A-high) bei einer Bet des Opponenten (cold caller 1) zu folden;

Gruss, Greenhorn

Hier die Hand:

PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with A[Bild: club.gif], Q[Bild: diamond.gif]
Hero raises, 2 folds, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, 4 folds

Flop: (7.4 SB) 10[Bild: club.gif], 8[Bild: club.gif], 2[Bild: club.gif] (3 players)
Hero bets, MP1 calls, 1 fold

Turn: (4.7 BB) J[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls

[spoiler]River: (6.7 BB) 10[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, MP1 checks

Total pot: $0.67 (6.7 BB) | Rake: $0.03

Results:
Hero had A[Bild: club.gif], Q[Bild: diamond.gif] (one pair, tens).
MP1 had 9[Bild: spade.gif], 9[Bild: club.gif] (two pair, tens and nines).
Outcome: MP1 won $0.64[/spoiler]
11-09-2011 12:59 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
keine c-BET Turn AQo Unimproved a/Flop jedoch mit Flush Draw - Greenhorn - 11-09-2011 12:59 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel