Passwort vergessen?   -   Registrieren

"Bundesbeschluss über die Regelung der Geldspiele zugunsten
Verfasser Nachricht
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #12
Re: "Bundesbeschluss über die Regelung der Geldspiele zuguns
DeusDeorum schrieb:Die meisten zocken nicht mehr.
Finde es auch ne gute Sache. Für Pokerspieler aber definitiv scheisse, v.a. in der Schweiz.
Für wen soll das den gut sein?

DeusDeorum schrieb:Btw. würde das dann beweisen, dass es eben niemals 200k Pokerspieler in CH gibt
Naja, nur weil die Leute etwas nicht mehr wollen, das vom Staat zerstört wurde, heisst das ja noch lange nicht, dass die nicht gerne spielen würden. Aber 200k tönt schon bisschen inflationär.
02-21-2012 06:54 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: "Bundesbeschluss über die Regelung der Geldspiele zuguns - gert30k - 02-21-2012 06:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel