Passwort vergessen?   -   Registrieren

Final Table im 2k guarantee, AJo in 3betpot vs maniac
Verfasser Nachricht
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #5
Re: Final Table im 2k guarantee, AJo in 3betpot vs maniac
thanks für den input. Ans direkte shippen hab ich in der Hand nicht gedacht, aber es scheint mir die beste Anpassung an die Gegner zu sein. Es war wirklich so dass dort alle 3-5 BB opensize hatten und unglaublich viele Hände spielten. Hatte dabei etwas Mühe mich anzupassen, da ich nicht die richtigen Hände fand um zurückzuspielen.
02-27-2012 02:41 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Final Table im 2k guarantee, AJo in 3betpot vs maniac - Makk - 02-27-2012 02:41 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel