Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gratis Pokerdatenbank/ HUD installation
Verfasser Nachricht
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #1
Gratis Pokerdatenbank/ HUD installation
Hiho!

Da ich im Moment nicht bereit bin für einen guten Poker Analayzer (Database, HUD) wie z.B. Pokertracker3 oder HoldemManager etc. Geld auszugeben, habe ich nach einer gratis Lösung gesucht und dank DeosDeorums Google-Künste auch gefunden.

Da bis jetzte ein solcher Theard fehlt, erweise ich sicherlich dem einen oder anderen Pokereinsteiger einen Dienst wenn ich auf eben jenes Programm, das absolut kostenlos ist, hin. FPDB (FreePokerDataBase) heisst es beim Namen genannt und ist kompatibel mit ca. 20 verschiedenen Poker Plattformen, darunter sond wohl die bekanntesten enthalten.

Da die Installation gar nicht so einfach ist, verweise ich auf diesen sehr hilfreichen Beitrag, der mir einiges an Kopfzerbrechen erspart hat Smile. Die Database funktioniert jetzt ohne Probleme.

http://pokerstart.web44.net/update/free-...tallation/

Gute alternative zum damaligen REALTIME HUD, auch wenn FPDB (FreePokerDataBase)
mehr Möglichkeiten eröfnnet.
Viel Spass mit dem Gratis PokerTool!

Liebe Grüsse PlON1ER
09-06-2012 02:10 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gratis Pokerdatenbank/ HUD installation - PlON1ER - 09-06-2012 02:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel