Passwort vergessen?   -   Registrieren

BB-Fold am Flop ohne Action
Verfasser Nachricht
Reraiser_B42 Offline
Member

Beiträge: 65
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
BB-Fold am Flop ohne Action
Hallo

Vor ein paar Tagen habe ich folgendes gesehen (und dies nicht zum ersten Mal):

MTT mit 9er Table. Preflop limpen 3-4 Spieler, SB foldet, der BB checkt. Danach ist ja dann der BB als erster dran und was macht er? Er foldet nach dem er den Flop gesehen hat. Dies sehe ich nicht zum ersten Mal. Gibt es bei einer solchen Aktion irgend eine taktische Überlegung (zB das man bei einem allfälligen Showdown die Karten nicht sehen kann und kein Einblick in die Taktik des Spielers bekommt)? Oder ist ein solcher Fold einfach nur dumm?

Gruss Michael
02-03-2013 02:18 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BB-Fold am Flop ohne Action - Reraiser_B42 - 02-03-2013 02:18 PM
Re: BB-Fold am Flop ohne Action - illadner - 02-03-2013, 03:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel