Passwort vergessen?   -   Registrieren

Privates Sit n Go Coaching
Verfasser Nachricht
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #9
Re: Privates Sit n Go Coaching
OP hatte denselben Thread auch auf PS.de erstellt, dieser wurde aber bereits heute Nacht um 03.45h geschlossen.

Würde mir aber auf jeden Fall gerne mal in einem SnG live im Casino von ihm über die Schulter gucken lassen, damit er mir Tipps zuflüstern kann.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 14.03.2013, 08:31 -- <br /><br /><!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=1520787">http://de.pokerstrategy.com/forum/threa ... id=1520787</a><!-- m -->

Zitat:



Hallo Community

mein Name ist Daniel und ich bin 21

Ich habe ein Problem und sehe momentan keinen anderen Weg als diesen obwohl mir dies Peinlich ist.
Ich bin dem Pokern verfallen und habe mich dadurch in eine misere gebracht
In den Letzten 2 Monaten bestand mein Leben aus Pokern , geld verlieren Geld einzahlen Pokern Geld verlieren . Ich habe eigentlich alles andere vernachlässigt freunde arbeit etc ... nun steh ich da und weiss nicht mehr wie raus aus der scheisse .Darum wollte ich an die community schreiben und sie zu bitten mir vil. zu helfen.
Ich dachte wen jeder der den Post liest vil . 1 euro was für euch nicht viel aber für mich momentan riesig ist , mir sendet kann ich meine probleme on der sache schulden vil wieder ein bisschen nach vorne blicken.
Desweiteren würde ich mich über eine pn vonleuten freuen die ähnliche probleme hatten und wie sie da raus kamen ?


Der Post ist ernst und wäre nett wen keine respeklosen antworten komeen würden

Ich wäre euch wircklich von ganzem herzen riesig dankbar wen ihr mir vil. 1 euro schickt
vielen vielen dank schonmal im vorraus ich hoffe ich komme aus der sache wieder raus danke


Ps screename. DanielQbiX
03-14-2013 09:31 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Privates Sit n Go Coaching - DanielQbiT - 03-13-2013, 04:40 AM
Re: Privates Sit n Go Coaching - tron - 03-13-2013, 06:41 PM
Re: Privates Sit n Go Coaching - Fabo360 - 03-13-2013, 10:23 PM
Re: Privates Sit n Go Coaching - tron - 03-13-2013, 11:27 PM
Re: Privates Sit n Go Coaching - pitschsen - 03-13-2013, 11:55 PM
Re: Privates Sit n Go Coaching - Rio1 - 03-14-2013 09:31 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel