Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fc Luzern
Verfasser Nachricht
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #91
 
el_bandito schrieb:Der Fc Basel hat sich den Cup am 28.05.2007 mit einem 11:0 Sieg gegen den FCL gesichert. Big Grin
langsam frag eich mich ob du nur aufs provozieren aus bist, in den anderen 2 threads wo ich vornehm wie ich bin eigentlichnur lese hast duschon den SFV, und FCZ runter gemacht. JEtzt musst du nicht auch nich die FCL Fans in ihrem Thread provozieren Wink


Wir können dann ja nach dem Match diskutieren. Es ist ja klar, dass der FCL auf dem papier schäwcher ist, ha ja nicht gigi oeri und andere Geld geber, aber darüber müssen wir janicht diskutieren. Der FCL ist auch eher unten in der Tabelle angesiedelt und hat einen lauft von 5 Niederlagen in folge. ISt ja kein ding.

Aber proviziern? Am schluss verliert basel noch und dann haben sie alles verloren. Lassen wir den Dingen freien lauf. Ich bin FCL Fan. Aber mir ist kalr, dass wir gegen Basel wohl verlieren werden, weil wir nun mal nicht so gut sind. Und fertig. Aber nicht 11:0.
05-25-2007 03:33 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #92
 
Da ihr gengen Basel verliehrt, steht ausser Frage.
Provozieren nein. Habe ueberhaupt keine Probleme mit dem FCL, mit dem SFV und den Zuerchern jedoch schon.

Doch, ein Problem habe ich: Warum konntet ihr den Zuercher nicht mehr Punkte abwerben, wenn ich fragen darf? :lol:

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 03:36 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #93
 
Bernasconi schrieb:langsam frag eich mich ob du nur aufs provozieren aus bist, in den anderen 2 threads wo ich vornehm wie ich bin eigentlichnur lese hast duschon den SFV, und FCZ runter gemacht. JEtzt musst du nicht auch nich die FCL Fans in ihrem Thread provozieren Wink


Wir können dann ja nach dem Match diskutieren. Es ist ja klar, dass der FCL auf dem papier schäwcher ist, ha ja nicht gigi oeri und andere Geld geber, aber darüber müssen wir janicht diskutieren. Der FCL ist auch eher unten in der Tabelle angesiedelt und hat einen lauft von 5 Niederlagen in folge. ISt ja kein ding.

Aber proviziern? Am schluss verliert basel noch und dann haben sie alles verloren. Lassen wir den Dingen freien lauf. Ich bin FCL Fan. Aber mir ist kalr, dass wir gegen Basel wohl verlieren werden, weil wir nun mal nicht so gut sind. Und fertig. Aber nicht 11:0.

*grrmpf*

Hab zwar mal gesagt in diesem fred schreibe ich nichts mehr, aber jetzt geht es ja indirekt um ein anderes Thema.

Wie ignorant kann man eigentlich sein? Da blickt schon wieder der Neid durch. Diese hinfälligen Argumente mit der Oeri, ich könnte kotzen. Hast Du jemals gesehen, wieviel der FCB allein mit Ticketverkäufen, Jahreskarten etc. einnimmt? Da könnt ihr Bauern nicht mithalten.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-25-2007 03:40 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #94
 
el_bandito schrieb:Doch, ein Problem habe ich: Warum konntet ihr den Zuercher nicht mehr Punkte abwerben wenn ich fragen darf? :lol:
ja, da hast du recht, daran müssen wir 2007/2008 arbeiten Wink
05-25-2007 03:41 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #95
 
Fussball interessiert mich nicht wirklich, aber ich bin Fan vom FC Ägeri. Da spielt der Bendaer und der playts anscheinend NICELY.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-25-2007 03:53 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #96
 
Märchy schrieb:Fussball interessiert mich nicht wirklich, aber ich bin Fan vom FC Ägeri. Da spielt der Bendaer und der playts anscheinend NICELY.
nice hand!
05-25-2007 03:57 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #97
 
Smile

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 03:58 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #98
 
@märchy Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
05-25-2007 05:18 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #99
 
Klarer Fehlentscheid dieser Penalty. Mein Fanherz ist total am Boden zerstört, dass Basel jetzt wegen einem Fehlentscheid gewinnt. Aber was soll man dazu sagen? Ich bewahre auf jedenfall meine Manieren, auch wenn es schon verdammt gemein ist... es ist nunmal so entschieden worden.

was meint ihr dazu? habt ihr es evtl. anders gesehen?
05-28-2007 04:56 PM
zitieren
Furioso Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #100
 
BLINDE KUH ENTSCHEIDET CUPFINAL 2007...

war ja wohl sowas von kein penalty... aber was solls... nächste saison gewinnen wir das double :wink:
05-28-2007 05:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel