guggi schrieb:Paxinor schrieb:völlig falsch
leute auf NL25 können einfach nix anderes als ABC Poker...
ich hab auf tieferen stakes stats wie 34 / 25 und spiele es ziemlich plus ev...
20 tabling ist wirklich völlig sinnlos...
ABC poker ist übrigens <> nitty robotplay...
aber warum sehe ich vermehrt leute, die all the way gehen mit A5o, K3s, Q2o etc.?
das hat nix zu tun damit, das man nicht loose spielen kann, wenn man denn weiss wie man es tun und gegen wen man es tun muss...
das problem ist das wenn man auf tiefen stakes spielt nicht sehr viel erfahrung hat. Darum kann man die schwierigen postflopentscheidungen nicht managen, v.A. wenn man multitabled
ich würde empfehlen maximum 4 tische zu spielen, wenn man das spiel erlernen will
bei 20 tablen lernt man GENAU NIX, und es ist wohl sogar unprofitabel. niemand kann mir erzählen das er 20 tabling sein A game abziehen kann.
und "ABC Poker" heisst wie schon gesagt nicht nitplay, sondern einfach schönes 18 / 16 und gute solide postflopentscheidungen. Dies ist nicht möglich 20 tabling
es stimmt überhaupt nicht das man "richtiges poker" erst ab NL100 aufziehen kann, ABC Poker ist richtiges Poker. Klar man muss halt die callingstation nicht bluffen, sondern den 20 tabler. Das ist "richtiges Poker". Die schlechten Spieler auf NL100 oder NL400 sind auch nicht viel besser als die auf NL25...
aber wenn einer die typischen 20 tabler stats hat, dann kille ich ihn einfach. Irgendwo auf der site hats ein coachingvideo von mir wo ich mich extra an einen tisch setze mit nem mass multitabler wenns mir recht ist... und gegen die callingstations spielt man halt nur valuehände und blufft nicht... ABC Poker halt...