Passwort vergessen?   -   Registrieren

verkaufe action für 4k tourney in baden
Verfasser Nachricht
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #11
Re: verkaufe action für 4k tourney in baden
Paxinor schrieb:
DeusDeorum schrieb:GL mit dem Staking Tron, aber hast mir ehrlich gesagt zu wenig tourney erfolge um das mark-up zu rechtfertigen, deswegen hab ich kein Interesse daran (wobei ich sowieso eher wenige % genommen hätte, was dir ja nicht so gelegen kommt)

parfuem
geile siech!

ehm lol? das statement ist jetzt praktisch so fishy wie das von parfuem... ich habe ja schon mal betont, das es völlig irrational ist, yrrsinn viel bessere markups zu garantieren wie z.B. Kick oder tron oder whatever, nur weil er bessere results vorweisen kann, nicht das ich yrsinn für schlecht halte, sondern die anderen für ähnlich gut... das argument des "results" vorweisen in tourney für staking unterscheidet dich nicht im geringsten von all den anderen leuten die obv kein ahnung haben, wie sich tourneys so stochastisch entwickeln, man siehe meinen tourneypokervarianz thread...

this


und grundsätzlich:

wenn man sich nicht für trons angebot interessiert sollte man doch einfach schweigen=) er wird seine gründe für das angebot haben.
10-25-2009 03:22 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: verkaufe action für 4k tourney in baden
lasst doch die diskussionen bitte weg in diesem thread. wollte niemanden beleidigen und vielleicht war meine wortwahl ned die geschickteste. wenn sich jemand beleidigt fühlte, sorry.
letztes jahr war gleichzeitig die ept prag und das teilnehmerfeld war für ein 6.4k buy-in tourney verhältnismässig sehr soft (so habe ich es jedenfalls vernommen von einigen seiten) und es waren afaik kaum spieler von ausserhalb der schweiz da.
wenn jemand denkt, das ganze sei profitabel für ihn, dann kauft (eventuell) prozente. wenn ihr denkt, dass es nicht profitabel ist, dann lasst es. für alles andere: macht nen separaten thread oder lasst es einfach.
10-25-2009 03:54 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: verkaufe action für 4k tourney in baden
ship 10%

-- Beitrag erweitert: 25.10.2009, 16:11 --

ah und btw parfuem, die erwähnten spieler (ausser einigen wie zb anton a., stefan o., oder severin w.) sind alles RIESENFISHE im vergleich zu tron,yrrsin,mir und so zimlich vielen anderen hier.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-25-2009 04:12 PM
zitieren
parfuem Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #14
Re: verkaufe action für 4k tourney in baden
@ steckerus82

Das Angebot ist OK aber seine nebenbemerkungen wie es war fishig sind daneben. Dann weiss er nicht
mal genau ob es ein rake gibt oder nicht. Da kann ich nur den kopf schütteln. Lieber zuerst alles abklären und dann sein Angebot ohne unnötige Nebenkommentare platzieren.

An einem solchen 4000 Turnier gibt es wirklich nur 3-5 schlechte Spieler. ca. 20 genügen aber verstehen zum Glück das Spiel doch noch nicht ganz und der grosse Rest ist leider nur mit dem nötigem Glück zu schlagen.

Ich lasse mich sicher nicht staken. Von den letzten 12 Turnieren war ich 4 x im Geld. Von den 8 Turnieren wo ich nicht im Geld war, war ich 3 x mit der besseren Hand all in u.a.
KK gegen QQ, A flush draw gegen J flush draw, J10 getroffen zwei Paare gegen J5 getroffen auch zwei
Paare (1 outer, da eine 5 im Muck aus versehen umgedreht wurde) und 4 x war es ein flip.
1x mit der schlechteren Hand AK gegen AA gelaufen. Egal ob die bessere Hand oder nicht, leider
spielt der Faktor Glück auch noch eine Rolle.

-- Beitrag erweitert: 25.10.2009, 16:19 --

@ Kick.

Also Sandra und Dragan haben bereits grosse Titel gewonnen.
Dann habe ich in meiner Aufzählung noch Joe Bling Bling vergessen. Auch ein sehr starker Spieler.

Nenne mir einen Internationalen Finaltable von tron, yrrsin und kick ?
Ich hoffe schon, dass man Euch drei beim 4000 Turnier in der Schweiz sieht und ich hoffe, dass
einer oder auch zwei von Euch an meinem Tisch sitzen.

und aus Basel war letztes Jahr auch Tobias Leuenberger dabei.
Er hat jetzt auch internatinal gecasht in Austria.
Und er war der beste von Other Poker welcher sich für das 6000 Baden qualifiziert hat.
Also kick ?

-- Beitrag erweitert: 25.10.2009, 16:22 --

@ tron

Dein zweiter Beitrag gefällt mir ausgezeichnet und für mich ist somit alles wieder OK.
wünsche Dir noch viel Erfolg und hoffentlich kannst Du das Turnier erfolgreich spielen.
Das meine ich nun wirklich ehrlich, denn es zeigt grösse seine Worte im nachhinein zu
überdenken und vor solchen Leuten kann man nur den Hut ziehen.
10-25-2009 04:22 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: verkaufe action für 4k tourney in baden
In diesem Topic nur noch posten, wenn ihr an einem Staking von Tron interessiert seid. Alle anderen Beiträge werden gelöscht. Tron wünscht keine Diskussion hier.

-- Attila
10-25-2009 05:14 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #16
Re: verkaufe action für 4k tourney in baden
15%
10-25-2009 08:25 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: verkaufe action für 4k tourney in baden
Attila schrieb:In diesem Topic nur noch posten, wenn ihr an einem Staking von Tron interessiert seid. Alle anderen Beiträge werden gelöscht. Tron wünscht keine Diskussion hier.

-- Attila

Sad Sad Sad Sad .... rede und meinungsfreiheit in der schweiz Smile
10-25-2009 08:49 PM
zitieren
parfuem Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #18
Re: verkaufe action für 4k tourney in baden
Tron spielst Du jetzt mit ?<br /><br />-- Beitrag erweitert: 30.11.2009, 18:21 -- <br /><br />Ticket schon im Sack ?
Welcher Starttag ?
11-30-2009 07:21 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: verkaufe action für 4k tourney in baden
bisher nicht angemeldet, ne. weiss es noch nicht sicher
11-30-2009 08:42 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #20
Re: verkaufe action für 4k tourney in baden
parfuem, spielst du auch am mittwoch?
11-30-2009 09:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel