Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #81
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
pokerhill schrieb:@all

Die Untersuchungen in Kandergrund wurden abgeschlossen. Fazit ist dass aufgrund der Öffentlichen Verkehrs welchen wir durchaus befürworten muss das Turnier schneller gehen also wurde in Absprache aller auf 15 Minuten Levels angepasst. Einziger Fehler war dass im Buy-in noch 20 Minuten standen. Also halb so wild.

Dann wurde beim Erfassen wegen zuwenig Erfahrung mit dem Computer eine einzige Blindstufe 400/800 ausgelassen.

Wir haben unseren Partner darauf aufmerksam gemacht dass die Daten auf Buy-in auch entsprechend angepasst werden müssen damit es solche Diskussionen nicht mehr gibt.


Grüsse
POKERHILL
Mike Ritschard

EIn solcher Text gefällt mir einiges besser als die Plumpen rechtfertigungen von Kusito.
11-20-2008 04:06 PM
zitieren
kusito Offline
Junior Member

Beiträge: 45
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #82
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
jetzt wissen wir auch was fakt ist....

ich habe auch noch nie einen veranstalter in einem forum angeprangert weil er blind stufen oder blind-zeiten nicht nach esbk strukturen gespielt hat! in der grundsatzdiskussion von diesem thread geht es um eine pokervariante die so bis jetzt von der esbk nicht bewilligt ist! und auch nochmals zur erinnerung, es war nicht pokerhill der den stein in dieser frage ins rollen gebracht hat! nein es war sogar ein moderator des forums!

aber nochmals, ich unterscheide zwischen kommunikationsfehler die unschön sind wie das was im kandergrund passiert ist und turnierformen die "ilegal" sind weil nicht bewilligte struktur durch die esbk!

blogmaster of <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhill.ch/blog">http://www.pokerhill.ch/blog</a><!-- w -->!
11-20-2008 06:25 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #83
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
kusito schrieb:jetzt wissen wir auch was fakt ist....

ich habe auch noch nie einen veranstalter in einem forum angeprangert weil er blind stufen oder blind-zeiten nicht nach esbk strukturen gespielt hat! in der grundsatzdiskussion von diesem thread geht es um eine pokervariante die so bis jetzt von der esbk nicht bewilligt ist! und auch nochmals zur erinnerung, es war nicht pokerhill der den stein in dieser frage ins rollen gebracht hat! nein es war sogar ein moderator des forums!

aber nochmals, ich unterscheide zwischen kommunikationsfehler die unschön sind wie das was im kandergrund passiert ist und turnierformen die "ilegal" sind weil nicht bewilligte struktur durch die esbk!
OMF WTF wir haben langsam verstanden was du sagen willst musst nicht 10* das gleiche sagen nur mal etwas hinnehmen.
11-20-2008 06:37 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #84
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Zitat:...nein es war sogar ein moderator des forums!

Nicht nur der Moderator, sogar der Administrator :mrgreen:

In der Zwischenzeit sollte nun das eigentliche Thema abgehandelt sein. Daher bitte ich alle nun mit dem geflamme aufzuhören. Danke.

-- Attila
11-20-2008 09:59 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #85
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Hab ne Mail geschrieben an die ESBK um zu erfahren, wie es mit dieser Struktur steht.
Hier die Antwort

Zitat:Guten Tag Herr Vogt

Besten Dank für Ihre Anfrage. Die ESBK hat inzwischen weit über hundert Qualifikationsverfügungen erlassen. In jeder Verfügung wurden jeweils wiederum mehrere Formate qualifiziert, so dass mittlerweile eine grosse Anzahl von geprüften Pokerturnierstrukturen vorliegt. Demzufolge gestaltet sich die Suche nach einem bestimmten Format bei der bestehenden Vielzahl von geprüften Formaten als relativ langatmig.

Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass ich Ihnen dazu keine konkreteren Angaben machen kann.

Freudliche Grüsse

Lukasz Lyszczynski

Eidgenössische Spielbankenkommission ESBK
Abteilung Untersuchungen

....
11-21-2008 03:29 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #86
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
lol classic

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-21-2008 03:31 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #87
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Typisch ESBK. Bei meiner letzten Anfrage habe ich 3x nachgefragt und musste 2 Monate warten. Die Antwort war dann ähnlich unbrauchbar. In der Regel heisst es immer "Vorweg sei festzuhalten, dass wir keine allgemeingültigen Auskünfte erteilen können..." und dann so Dinge wie "Grundsätzlich kann folgendes festgehalten werden...". Aber eine konkrete Antwort auf eine einfache Frage -> Fehlanzeige. Leider ist Hr. Zbinden nicht mehr bei der ESBK, der konnte noch die besten Auskünfte geben.

-- Attila
11-21-2008 08:34 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #88
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
haha lol

der Staat... mich nimmt wunder was die den ganzen tag so machen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-21-2008 02:01 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #89
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Paxinor schrieb:haha lol

der Staat... mich nimmt wunder was die den ganzen tag so machen...

polnische literatur lesen..... haha die wissen nicht einmal was sie alles bewilligt haben bis anhin.... unglaublich.... wie lange geht es eigentlich noch bis es heisst: nun sind "zigeunerturniere" wieder definitiv verboten (wann ist der gerichtsentscheid)?
11-21-2008 02:46 PM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #90
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
definiere zigeunerturniere
11-21-2008 03:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel