Passwort vergessen?   -   Registrieren

der neue james bond...
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
der neue james bond...
...also ich war den jetzt schauen und ich FAND DIE POKERSZENEN UNREALISTISCH :lol:
11-24-2006 01:44 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Und wie war der Film sonst? Lohnenswert?

-- Attila
11-24-2006 02:18 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
gut fand ich den film und auch den neuen james bond.
11-24-2006 02:23 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
jau ich geh heute schauen Smile freu mich sehr. verraten werd ich aber nichts. kritik der medien: super film.
11-24-2006 02:48 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
woran man erkennt, dass man ausser poker keine interessen hat:

wenn bei einem film egal ist, das pistolenmagazine unendlich kugeln haben und das ganze sowieso recht an den haaren herbeigezogen ist, aber die pokerszene die unrealistisch ist, ist ein SKANDAL
11-24-2006 03:39 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
hehe... man spürt die ironie. kein film war bisher realistisch. schau ma the world is not enough. ein Hitzestral mit laser aus dem Weltraum... kaum vorstellbar. genau so wenig wie die unglaubliche bösheit der gegner Wink. und bei ballereien stirbt bond eh nie. und die handlanger fallen hin, auch wenn man sie nicht getroffen hat. das magazin hat auch nicht nur 9-12 schuss sondern mindestens 30. die gewehre sind auch auf dauerfeuer noch zielgenau und haben ebenfalls kapazität für 10 sekunden dauerfeuer = 120schuss... also was ist da noch realistisch?
11-24-2006 04:01 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Pokerface schrieb:ein Hitzestral mit laser aus dem Weltraum...

Jetzt sag' bloss, das gibt es nicht... Sad

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-24-2006 04:19 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
doch, hab sowas mal in den weltraum gedonnert... fliegt jetzt rum. ich warte nur noch darauf, dass mir die regierung eine Million dollar gibt. sonst werde ich die polarkappen zum schmelzen bringen Wink
11-24-2006 04:52 PM
zitieren
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
Den werd ich mir auch ganz sicher noch reinziehen. Und gespannt bin ich natürlich auf die Pokerszene. Soll ja anscheinend noch relativ lange dauern..?

„A minute to learn, a lifetime to master.“
11-24-2006 10:59 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
also bösewicht ist ja ein übler fish ey und hat auch noch luck

erst trifft er sein fullhouse 22 auf ein 4 suited board auf dem river und bringt nicht mal ne anständige riverbet hin um für bond den call auch nur ein wenig schwer zu machen die bluffs vorher waren ja wirklich easy peasy für bond zu callen

dann trifft er mit JJ gegen AK fullhouse seinen one outer aufm river, james bond callt sein all in und wird dann auch noch von der bitch fertig gemacht... sorry ey aber es ist ein tourney und JJ ist ja wohl unwarscheinlich, wobei bond natürlich den fehler macht am turn nicht zu betten mit seinem fullhouse... wobei man muss doch sehen das der fisch eh nicht weglegt

dann spielt er noch A6 twopair weiter mit 24 mio potsize und der eine hat ein set! dann trifft er seinen 4 outer (mal wieder) bettet sinnlos in den leeren sidepot und gibt bond noch die möglichkeit zu folden... der hat aber leider sein nut straight flush geturnt und killt bösewicht...

nice hand...

aber bösewicht hat wirklich keine ahnung von gar nix sorry... und bond bekam übelst prügel für seinen fullhouse call aber sorry ey ich mein er hat 3rd nuts(AA und JJ schlagen ihn) und der böse bettet ja jeden scheiss ey... und AA konnte er wohl ausschliessen durch preflop action wie ich annehme... also bitte....

bösewicht war wirklich ein riesen fisch...
11-24-2006 11:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel