Passwort vergessen?   -   Registrieren

Interesse an Nevada Jack Pokerchips?
Verfasser Nachricht
pokerhandel Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Interesse an Nevada Jack Pokerchips?
guten abend pokerfans

wie ein paar vielleicht schon wissen, betreibe ich den online shop <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhandel.ch">http://www.pokerhandel.ch</a><!-- w -->
ich habe mir nun überlegt, ob ich die Nevada Jack Chips in mein Sortiment aufnehmen soll?
Wie gross ist euer Interesse an diesen Chips? wer von euch würde wahrscheinlich ein nevada jack set kaufen?
Verkaufen würde ich primär nur die chips, natürlich könnt ihr diese aber auch in einem set zu 300 oder 500 chips bestellen. evtl. kann ich aber nicht mit dem original koffer von nevada jack liefern.
bis dahin könnt ihr dann euer bestelltes set mit Bicycle masters edition oder fournier karten füllen ;-)

zum preis kann ich noch nicht viel sage, wäre aber deutlich günstiger als gamblerstore und etwa gleich teuer oder etwas günstiger wie wenn ihr sie in amerika bestellt und in die schweiz schicken lässt.

gruss, lenz
08-14-2007 10:54 PM
zitieren
feeltheflow Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
 
die clay-chips von nj wären spannend... die findet man auch nicht bereits auf jedem zweiten poker onlineshop. und ich denk mir mal, dass du auch für die ceramic-chips abnehmer finden würdest, wenn der preis stimmt.
08-15-2007 08:18 AM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
 
Wenn der Preis stimmt nehm ich gerne die Nevada Jack "Skulls". Die habens mir irgendwie angetan. Big Grin
08-15-2007 08:35 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
also wenn ich ehrlich bin haben mir die nevada jacks schon immer am besten gefallen. (auch vom preis her gegenüber den paulson :-))

aber ich werde mir mal ein paar samples bestellen und dann entscheiden, ob ich wirklich bei den nevada jacks bleibe.
08-15-2007 10:52 PM
zitieren
pokerhandel Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
 
mir geht es auch so, dass es mir die "skulls" einfach angetan haben. das sind die besten chips überhaupt Big Grin

als ich von den nevada jacks geredet habe, meinte ich die skulls.

wäre es für euch wichtig, die chips in dem original koffer von nevada jack zu haben?
für mich wäre es besser die original chips einzeln zu kaufen. wäre dann auch deutlich günstiger.
08-16-2007 02:16 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Nichts gegen die Nevada Jacks, aber ich rate jedem an, sich ein Sample Set zu besorgen. Mir haben die Skulls auf den Bildern immer sehr gut gefallen, in Live finde ich sie schrecklich. Aber das ist sicher auch Geschmackssache...

-- Attila
08-16-2007 07:59 AM
zitieren
pokerhandel Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
 
hey attila

habe mir auch ein sample geholt. was genau findest du an den skulls so schlecht?
die struktur der oberfläche? ist vielleicht geschmackssache, weil sie etwas rau sind.
ich persönlich finde die chips der hammer! :-)
08-16-2007 02:15 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Es gibt Dinge, die gehören in den Bereich "Geschmackssache" und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich persönlich mag einfach Keramikchips weniger gut als Clays (Material, Klang, Feeling).
Was mich aber bei den NJ wirklich enttäuscht hat ist der Druck. Ich habe verschiedene Keramik-Samples und bei denen ist der Druck hammerscharf und sauber. Bei den NJ hingegen sieht alles irgendwie verschwommen auf und die Farbkombinationen sind ebenfalls zu wenig kontrastreich.

Hier mal ein Vergleich:

Schaut mal wie scharf selbst die feinsten Linien bei diesen Keramikchips sind.

[Bild: keramik1yy4.th.jpg]

Und jetzt im direkten Vergleich die NJ. Das sind doch Welten! Achtet mal auf das $ beim 500er Chip -> kaum erkennbar. Oder beim 100er die Karten oder den Schriftzug oder die Schärfe allgemein...

[Bild: keramik2lz5.th.jpg]

Hey, aber wie gesagt: das ist meine Meinung. Es soll und darf jeder mit seinen Chips glücklich werden. Ich wollte nur den Tipp geben, die Dinger zuerst Live anzuschauen, bevor man eine grosse Bestellung macht und dann vielleicht enttäuscht ist.

-- Attila
08-16-2007 03:12 PM
zitieren
rassmus Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
 
mein sample war komisch von irgendeinem wert gab es zwei verschiedene farben aber den gleichen wert und manche beschriftungen waren sehr scharf als gut aber manche waren wie auf dem foto etwas verschwommen und schlecht lesbar.

also ich empfehle jedem zuerst die samples anzuschauen und dann eine eigene meinung bilden
08-16-2007 03:25 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
 
pokerhandel schrieb:wäre es für euch wichtig, die chips in dem original koffer von nevada jack zu haben?
für mich wäre es besser die original chips einzeln zu kaufen. wäre dann auch deutlich günstiger.

Ich könnte auf einen Koffer gerne verzichten. Hauptsache der Preis pro Chip (bei 500 Stück) stimmt.



Ich hab mir ein paar Jacks bei gamblerstore bestellt zum angucken und bin zufrieden sie sehen toll aus. Teilweise ist der Detaildruck nicht so scharf aber man soll ja auch die Gegner beobachten und nicht die Chips. *g*

@Rassmus
Kann es sein das du übersehen hast das es von den Jacks 2 Chips gibt mit 25 Cent (pink) und 50 Cent (orange)? Ist mir auch passiert da ich nie gerechnet hätte das es Cents gibt auf Chips. ^^
08-16-2007 04:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel