jap rel. easy call imo
QQ...
vor allem wenn du schnell machst...
hier sieht man den krassen effekt von card removal zusammen mit der line...
mit AK wärs noch schlimmer!
aber eben: deine range ist super super QQ lastig und er kriegt gute pot odds zum callen...
ich glaube du spielst QQ am ehesten so von allen händen, wenn du AA hälst wirst du dir überlegen was er haben könnte und sicher nicht shoven, wenn du JJ hälst wirst du wohl auch nicht shoven, da er wohl auch crapshit hält und du wirst auch oft den turn raisen, zusamen damit das du öfters QQ als AA+JJ zusammen hälst ist es relativ klar
TT hast du imo nie und wenn ab und zu würdest du auch protecten
alles in allem ists für mich relativ easy call, da du wohl gut genug bist AK nicht zu shoven (und flop nicht checken)... (wobei es hier fast schon wieder gut wär gegen einen guten spieler)
ps: du solltest dir abgewöhnen schnell zu betten, du wirst wohl ziemliche timingtells haben
es ist schwer zu beschreiben, aber man kann irgendwie erkennen wenn der gegner überlegt und was hat oder wenn er blufft, weil die entscheidungsfindung anders ist, aber mit erfahrung kriegt man so sehr genau reads auch wenn du sagst dass du glaubst, dass es nicht so ist und du immer etwa gleich viel zeit brauchst
irgendwie erkennt mans doch raus mit erfahrung kA ich kanns nicht genau beschreiben
wenn du one oder twotablest, gewöhn dir an immer auf das "15 seconds left" zeichen zu warten