also, detaillierteres feedback:
- pizza war scheisse, aber dafür kannste ja nix... (aber hab auch nichts anderes erwartet)
- location war ok, abgesehen davon, dass es halt etwas gar weit weg von ZH ist (aber das sehen andere leute natürlich anders). was mir ned wirklich gefallen hat waren die 2 tische mit filz-überzug. fand die relativ mühsam und hätts eigentlich wohl angenehmer gefunden, einfach auf der holzoberfläche zu spielen. der richtige tisch war easy. hätte ein raucher-turnier angenehmer gefunden, aber verstehe auch die andere seite. aber immer runterzustressen war bisserl mühsam
- hätts persönlich mind. 50.- buy-in gemacht, aber das ist natürlich geschmackssache. aber angesichts des weges etc. hätte ich es cool gefunden, etwas grösser zu haben
- organisation am abend selber fand ich mässig gut. ist halt immer etwas kritisch, wenn organisator selber spielt, aber verstehs natürlich auch, dass du spielen willst. hätte aber persönlich erwartet, dass pünktlicher gestartet wird und die arbeiten, welche im vorfeld gemacht werden können (chips vorbereiten etc.) auch gemacht sind.
aber sind alles kleinere punkte, hat spass gemacht. wenn nächstes mal die suckouts noch ausbleiben, gefällts mir noch besser
und ach ja: sag deinem kollegen, dass es relativ schlechte etiquette ist, immer so mega rumzuschreien