raz0r schrieb:Hi zusammen
Hmm, ich muss ehrlich sagen, habe bis jetzt von der WSOP nur mal die Struktur vom Main Event angeschaut. Vorhin stiess ich zufälligerweise über die Struktur des Event 39 1500$ No-Limit.
Sicher sind es 60 Minuten Blinds, aber Startingstack ist "nur" 3000 ! Das finde ich jetzt doch ein bisschen krass, da ich dachte an den "Weltmeisterschaften" gäbe es schon noch ein bisschen mehr Spielraum, denn die Blinds beginnen ja bereits bei 25/50, 60BB, M von 40.
Was meint ihr dazu? Ist diese Struktur doch allem "gut" spielbar?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.worldseriesofpoker.com/tourney/structsheet_4933.asp?tourneyid=4933&groupid=411">http://www.worldseriesofpoker.com/tourn ... roupid=411</a><!-- m -->
wsop-turniere sind scheisse.... (ausgenommen mainevent), habe letztes jahr auch eines gespielt und wirklich viel raum zum spielen bekommst du nicht. spiele dieses jahr keines mehr (ausser dem mainevent sollte ich mich über das satellite qualifizieren).
für das geld in diesen events geht man besser ins venetian (extravaganza), ins binnions oder ins ceasars da sind die strukturen bedeutend besser....
was zur zeit in der schweiz bei gewissen anbietern läuft ist einfach nur lächerlich. natürlich sollte man ein turnier mit vernünftigen strukturen ausstatten, aber diese mega monster deepstake-geschichten sind einfach übertrieben und nicht lukrativ und dauern ewig.... die richtige balanz macht es aus.