Passwort vergessen?   -   Registrieren

iPhone 3G
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: iPhone 3G
Und das geht? Bisher habe ich gehört, dass die neuen iPhones nur noch mit AT&T-Vertrag rausgegeben werden. Über den Apple Online Store werden sie darum nicht mehr verkauft. Zudem weiss auch noch niemand, ob diese neue HW-Generation überhaupt schon gehackt werden kann... Ich möchte dir ja nicht die Laune verderben, aber persönlich würde ich abwarten, bis diese Dinge geklärt sind.
06-23-2008 03:19 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: iPhone 3G
Die alten hast du auch schon nur mit AT&T vertrag bekommen. Aber ist ja kein problem. Ist ja nur eine sim.

Betreffend hacken... ich habe gehört das dies nicht mehr nötig sein soll. Aber vieleicht hast du recht, abwarten ist keine schlechte sache...

ZEN - Tier
06-24-2008 07:32 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: iPhone 3G
Bisher konnte man die iPhone im Retail- oder Online-Store kaufen und nachträglich aktivieren. Dies soll (so hört man) eben nicht mehr möglich sein. Anscheinend wollen sie die neuen Geräte nur noch fertig aktiviert (also mit Abo) rausrücken... Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass es so ist, aber es bleibt abzuwarten. Andererseits ist ja auch noch offen, was das gute Teil am 11.7. bei uns (Swisscom/Orange) kostet.

Was das Hacken angeht, hab ich mal die gegenteilige Aussage gelesen: Das 3G iPhone sei bisher noch nicht gehackt worden. Allerdings frage ich mich, wie man so eine Aussage machen kann, da bisher noch niemand so ein neues iPhone offiziell in den Händen hielt. Ich rede hier nur von der neuen Hardware. Die 2.0 Software (beta) ist bereits gehackt. Bei den alten Geräten wird es also kaum ein Problem sein, diese auf 2.0 zu aktualisieren.
06-24-2008 07:57 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: iPhone 3G
Wie siehst mit Applications aus, hat da jemand was Sinnvolles?
03-12-2009 01:16 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #15
Re: iPhone 3G
iChess: schlägt man mit dem Schäferzug Smile

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-12-2009 01:58 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: iPhone 3G
Es gibt dutzende sinnvoller Apps. Aber da einfach aufzuzählen bringt wohl nicht so viel, wenn man nicht weiss, was den anderen interessiert. Games, Utilities, Pokersoftware, Translater, Converter, Webcams, Radio, News etc.

-- Attila
03-12-2009 03:28 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #17
Re: iPhone 3G
Nerdigste App überhaupt: PhotoSwap!

"poker is like making love - position is everything"
03-12-2009 06:26 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
Re: iPhone 3G
lol@iphone, einfach n joke...Tongue

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-13-2009 12:11 AM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #19
Re: iPhone 3G
Jaa ich überlege mir auch schon lange ob ich eines kaufen soll oder nicht. Einerseits läuft mein Handyvertrag aus und andererseits geht mein Natel und mein iPod langsam kaputt. Ich brauche also etwas Neues und das iPhone wäre doch die perfekt Kombination, denke ich. Ein Kollege hat eins (mit Internetabo) und es ist halt schon genial, im Unterricht ein bisschen surfen... :wink: :roll:

Für mich sind eigentlich alle "Mängel" ok, abgesehen von der Kamera. Ich habe allerdings nirgends eine Information gefunden wie viele Pixel die iPhone Kamera hat?!? Und schade finde ich dass es kein Blitz oder Ähnliches gibt. Weiss jemand ob etwas in Richtung der Kamera in Entwicklung ist?

freundliche Grüsse
03-13-2009 08:01 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #20
Re: iPhone 3G
Ich finde das iphone supernice, habe aber auch keine ansprueche an die kamera. Ich habs auch nur gekauft, weil ich sowieso nipod und ein handy + neues abo gebraucht hab.
03-13-2009 08:33 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel