Pokerface schrieb:das einzige problem ist die treffsicherheit bei doubles+tripples. spiele jetzt 2h/tag und kann immerhin gut die singles treffen. sonst happerts noch.
ich hab zb. keine ahnung wie man die darts hält und wie man richtig steht. kleiner tipp?
es passiert halt ab und zu, dass ein querschläger statt richtung 20 halt auf die 4 oder gar auf die 2 rast... 2 ist ja ziemlich am anderen ort. das liegt daran, dass ich manchmal zu spät loslasse. und ja noch was: ich hasse die 1, welche ja grad neben der 20 ist... "hmm scheisse tripple-1 wegen 3mm... -.-"
naja, das dauert natürlich schon seine zeit mit den trebles und den doubles. aber der weg ist richtig. zuerst sauber die singles treffen, dann kommen die trebles automatisch. die doubles sind ein ganz anderes thema und werden dich noch lange verrückt machen.
stand und fingerhaltung sind ebenfalls wieder ganz eigene sachen, das musst du selber herausfinden, was für dich am besten geht, wie und wo du am oche stehst und wie du den dart hälst, mit 2, 3 oder vier fingern. es gibt da keine patentanleitung.
die 1 gehört zum dart wie die t20, auch an das wirst du dich gewöhnen und manchmal daran verzweifeln.
kommt schon, nur geduld!