hey, danke
ich finde, dass in live games vor allem ziemlich selten gefoldet wird (also der average live game spieler im gegensatz zum online spieler, imo), aber das is meine live erfahrung, es kommt ja auch drauf an wo man spielt!
imo, is es nich unbedingt ne blank, da ich (erfahrungsgemäß) oft villains mit 2ndpair am flop callen seh, weil sie einem partou nich glauben wollen bzw sich selber einreden, einma kannse ja callen und weiter gucken... aber das is wie gesagt abhängig davon wo und vor allem gg wen man spielt
aber generell würd ich sagen, dass du schon recht hast, dass viele leute eher mit nem draw callen als mit nem pair
also ich würd den turn definitiv c/c spielen, da ich mir sehr große implieds gebe, da, wenn ich ich hitte, sei es flush oder straight (unter umständen auch beim a, je nach live tells) definitiv ausbezahlt werde... ich habs mir mittlerweile angewöhnt dsa geld in live games reinzuschieben, wenn ich die relativen nuts hab, da wie gesagt implieds en masse vorhanden sind, d.h. allgemein gesehn bevorzuge ich varianz arme plays
allgemein hab ich das gefühl, bzw ich bin mir eigntl recht sicher, dass die standard live game spieler eher draws passiv spielen (ich hab bisher sehr sehr selten gesehn, dass live spieler draws aggressiv spielen, es sei denn sie pushen all in oder haben ein bischen plan von cashgame
außer dass er preflop recht oose zu sein scheint, ist villain hero nicht aufgefallen, d.h. man kann (meiner meinung nach) daraus implizieren, dass er nicht überaus aggro gespielt hat, was wiederum bestätigt, dass er ein avg live spieler is
as played, fold ich den river easy und warte lieber auf einfachere spots ab...
also:
-pre: nice, i like, wenn der tisch nich zu aggro ist
-flop: pot is ca 45? seh ich das richtig? ich bet hier auf jeden fall mind 2/3-3/4 pot um mir mehr FE zu geben, da die meisten spieler relativ denken (d.h. 20 eu --> wenig, 40 eu --> viel (egal wie die pot odds sind, imo)
-turn: c/c solange er nich overbetet, ich call hier sogar psb
-river: c/f
just my 2cents