Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Hast du schon mal WÄHREND (!) des Pokerns gepisst?
Ja, mindestens ein mal
Nein, noch nie
[Zeige Ergebnisse]
 
Umfrage: Beim Pokern urinieren
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Umfrage: Beim Pokern urinieren
mir ist es gestern zum ersten mal "passiert". ich hatte abends eine ganze kanne grüntee getrunken, um noch einige stunden konzentriert spielen zu können. nach kurzer zeit wuchs der druck auf meine blase und ich musste mich entscheiden, ob ich unterbrechen oder den druck noch ein wenig länger aushalten soll. ich war am 6tablen war und die tische waren wirklich juicy. unterbrechen wollte ich auf keinen fall, also entschied ich mich für eine dritte lösung. in reichweite standen eine leere weinflasche sowie eine grosse teetasse. zuerst wollte ich die flasche benutzen. wie ich aber feststellen musste, hätte ich dafür beide hände sowie meine volle aufmerksamkeit aufbringen müssen. da hätte ich genauso gut aussetzen und aufs WC gehen können. also entschied ich mich für die teetasse. im stehen, mit dem bildschirm meines laptops zurückgeneigt, in einer hand die teetasse, in der anderen die maus, verschaffte ich mir erleichterung. gegen schluss wurde es noch ein wenig hektisch als ich grad durch die action in mehreren pötten abgelenkt war und als die tasse fast schon überlief. ich musste abklemmen und die tasse gaaaanz vorsichtig auf den tisch stellen.
alles in allem eine +EV aktion :mrgreen:

genaugenommen war es gar nicht das erste mal, dass ich während des pokerns gepinkelt habe. vor einem jahr oder so bin ich während eines turniers dank wireless lan mit dem laptop auf die toilette gegangen. wenn man nur einen tisch spielt, ist dies vielleicht die elegantere lösung.

bin auf die umfrageergebnisse gespannt.
10-31-2008 04:02 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
LOL@mp

hab selten so was geiles gelesen !! BIG UP !! you definately made my day !!

yp und WLAN FTW Wink

Hot Sake FTW
10-31-2008 04:11 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
Also ich habe eine relativ schwache blase und spiele meistens turniere, ich gehe meist kurz auf sitout das selbe auch bei cashgames
die 2 hände die ich verpasse nehme ich in kauf

aber lustiger beitrag Big Grin

und laut umfrageergebnisse bist du auch nicht der einzige Big Grin
10-31-2008 04:17 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
wenn ich cashgame spiele, lasse ich mich einfach ausblinden. die fisches sind meistens noch da, wenn ich wiederkomme.
turniere spiele ich fast nie, aber hab auch schon öfter meinen laptop aufs wc genommen.

btw, wirklich nice beitrag Smile. wenn ich mal bei dir bin werde ich aus keiner deiner tassen trinken :\
10-31-2008 04:19 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
logisch Laptop ins WC! so kann man sogar kacken!

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
10-31-2008 04:31 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #6
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
waedi schrieb:wenn ich mal bei dir bin werde ich aus keiner deiner tassen trinken :\

ololol^^

aber eine tasse reicht doch niemals aus?? und abklemmen ist ja wohl schlimmer als gar nicht erst anzufangen

lol@thema überhaupt

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
10-31-2008 05:27 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
lol @ raptor Smile

also wenn ich tournys spille schaue ich einfach dass ich bei allen gleichzeitig folden kann, warte halt an einem tisch bis ich am anderen dran wäre... bei cg einfach auf sitout... wegen dieser einen hand... Wink
10-31-2008 06:32 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
laptop & wireless ftw. ist bei HU btw oft ziemlich wichtig, dass man nicht auf sit out geht (weil fish abhauen würde oder "ent-tilten" kann. hab während dem pokern schon gekocht, gekackt, gepisst, gerollt, geraucht etc Smile
10-31-2008 07:30 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
Salve Zusammen,

'neee, das Thema ist doch naheliegend; ich selbst spiele ja fast nur cashgame. Je nach Laune, lasse ich die Hände einfach sausen oder warte, bis ein günstiger
Zeitpunkt für das SitOut da ist.

Ich selbst trinke ziemlich viel Kaffee und Tee und da muss man dann halt schon mal...

Ich experimentiere grade mit einem grossen Eimer unter dem Schreibtisch, der schon ein wenig mit Wasser angefüllt ist; ist aber bis jetzt gewöhnungsbedürftig,
da man dann natürlich aufpassen muss, dass man den Eimer nicht umtritt oder nicht mit dem (Büro-)Rollstuhl umfährt; ausserdem klingt es komisch in
den Ohren :lol:

Wenn jemand in der Wohnung ist, dann delegiere ich das Spiel, das heisst: Klick auf Fold, ausser Du hast KK oder AA, wenn Du eins von beidem hast,
und Du bist dran, geh einfach all-in Tongue - allerdings habe ich mit dem Delegieren auch schon 1 - 2 Pots verloren, weil es mein Besucher, der mir auch schon
über die Schultern guckte, es just halt dann in dem Moment besser wusste, als ich nicht da war :|

Gruss, greenhorn
11-02-2008 12:06 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
lol, einige sind ja 24h am Laptop und die Freundin hat gar kein 'Arschgeweih' sondern nur Abdrücke vom Laptop :lol:

Konnte bis anhin den normalen Entsorgungsweg nehmen (während Trny-Pausen oder halt mittels Sitout), wobei ich auch nicht mass-multi-table.
11-02-2008 12:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel