DeusDeorum schrieb:schreib ich ja, als semibluff spiel ich die postflop schon. aber dazu brauch ich mind. 8 outs...aber da ich mich noch gar nicht mit dem konzept befasst habe (finde bluffen auf nl2-nl50 nicht nötig), kann ich auch nix tolles dazu schreiben .c
seit wann braucht ein semibluff mindestens 8 outs? man kann auch mit 5 machen...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
@admin: wäre es irgendwie möglich, teile dieser handbewertung in den knowledgebase zu verschieben. (einen teil in "setmining-sucks", und den anderen teil in ev. "playing with 3b pots" (oder ähnliches)).
...ICH brauch, um ein SC zu shoven am flop, mind. 8 outs. mit 4 outs hab ich ja schon gehittet und hab showdown-value. aber diese Überlegung ist grundfalsch, hat Army ja vorhin erklärt
@admin: wäre es irgendwie möglich, teile dieser handbewertung in den knowledgebase zu verschieben. (einen teil in "setmining-sucks", und den anderen teil in ev. "playing with 3b pots" (oder ähnliches)).
habs in der KB in der liste der "Lehrreiche Handanalysen" eingetragen.