Passwort vergessen?   -   Registrieren

me needs help
Verfasser Nachricht
Bibax Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: May 2008
Beitrag #11
Re: me needs help
@ Ostarr: Jup weiss ich, ändert aber nicht viel. Einfach nen anderen Ongame Anbieter wählen, werden auch alle auf p5s getrackt, auch wenn da nur pokerroom aufgeführt ist.

PS: Mehr spielen weniger chatten, du Quasselstrippe :wink:
12-01-2008 05:37 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: me needs help
Bibax schrieb:@ Ostarr: Jup weiss ich, ändert aber nicht viel. Einfach nen anderen Ongame Anbieter wählen, werden auch alle auf p5s getrackt, auch wenn da nur pokerroom aufgeführt ist.

PS: Mehr spielen weniger chatten, du Quasselstrippe :wink:

Jupp ich weiss, dachte nur ich informiere dich mal Big Grin
noch mehr spielen? dann komm ich ja zu gar nichts mehr Big Grin

komm lieber wider mal bei uns für ne session vorbei
12-01-2008 05:46 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #13
Re: me needs help
nach weiteren knapp 20k händen, habe ich hier mal meine stats upgelodet.

[Bild: statsza4.th.jpg]

ich habe das gefühl, dass ich NL50 jetzt allmählich beaten kann. zwar ist meine winrate noch sehr bescheiden, in der zweiten hälfte der 20k hände lief es allerdings wesentlich besser als in der ersten hälfte. insbesondere weil ich meine stealrange erheblich erweitert habe. mir war früher gar nicht bewusst, wie verdammt profitabel blindklauen ist.

in zukunft rechne ich also mit einer höheren winrate. nach den nächsten 10 oder 20k händen, poste ich hier erneut meine stats.

btw wie wär's, wenn wir auf raise.ch auch einen offiziellen stat-bewertungs-thread einführen würden? da kann dann jeder seine stats posten und drüber diskutieren. bei 2+2 gibt's sowas. deren thread hat mir enorm geholfen!
12-29-2008 05:45 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
Re: me needs help
so einen stats-thread fänd ich auch gut. wollte sowieso mal meine NL100 stats posten, wenn ich +100k hände habe.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
12-29-2008 08:20 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: me needs help
du bist immer noch sehr tight. das ist nichts schlimmes, aber ich würde weiterhin versuchen, tendenziell ein bisschen looser zu werden. einfach mehr und mehr stealen, bis sich das ganze gut einpendelt.

check zudem mal dein went to showdown ab in UTG position. ist utg am höchsten und das dünkt mich ned unbedingt richtig.

zudem solltest du daran arbeiten, dass dein wwsf (won when saw flop) höher wird. (also du solltest dein spiel ändern, weils profitabel ist... als konsequenz wird dann dein wwsf tendenziell höher werden). mach mehr moves postflop, bluff mehr, float mal usw.
12-29-2008 08:45 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #16
Re: me needs help
merci für das feedback!

Zitat:check zudem mal dein went to showdown ab in UTG position. ist utg am höchsten und das dünkt mich ned unbedingt richtig.

versteh ich jetzt auch nicht, warum das so ist. möglicherweise ist's nur scheinbar so, wegen der nicht allzu aussagekräftigen samplesize. aber ich werd's auf jeden fall im auge behalten.

Zitat:zudem solltest du daran arbeiten, dass dein wwsf (won when saw flop) höher wird. (also du solltest dein spiel ändern, weils profitabel ist... als konsequenz wird dann dein wwsf tendenziell höher werden). mach mehr moves postflop, bluff mehr, float mal usw.

der relativ geringe wwsf kommt warscheinlich daher, dass ich ziemlich passiv bin, wenn ich im BB in einem unraised pot den flop sehe und nix treffe. und in diese situation kommt man auf NL50 immernoch sehr häufig.

mit floaten bin ich momentan am rumprobieren. ist gar nicht so leicht. tendenziell versuche ich immer der pf aggressor zu sein, um nicht floaten zu müssen. also fold oder 3bet. ich bin mir aber bewusst, dass diese strategie auch nachteile hat.

ich werde dran arbeiten.
12-30-2008 03:10 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Re: me needs help
VinniePaz schrieb:so einen stats-thread fänd ich auch gut. wollte sowieso mal meine NL100 stats posten, wenn ich +100k hände habe.

fänd ich au noch nice..

vorallem einen bereich, wo man auf spezifische stats (ev. schwächen) im HM eingehen könnte..

ist sonst noch irgendwo bedarf?
falls ja, wie möchten es die moderatoren/coaches handhaben, damit es übersichtlich ist?

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-06-2009 02:24 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: me needs help
imho: postet einfach die stats und es gibt feedback von uns, easy game Smile

von mir aus kann man auch ein subforum dafür machen, aber glaube kaum, dass es dafür genügend bedarf gibt.
01-06-2009 03:19 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Re: me needs help
tron schrieb:imho: postet einfach die stats und es gibt feedback von uns, easy game Smile

von mir aus kann man auch ein subforum dafür machen, aber glaube kaum, dass es dafür genügend bedarf gibt.

okey..werde heute abend mal 2-3 sachen posten..! :-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-06-2009 03:29 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #20
Re: me needs help
und plötzlich läuft's wie am schnürchen. hier die hände seit meinem letzten stats-post:

[Bild: statsis3.th.jpg]

und noch die kurve:

[Bild: graphikgb7.th.jpg]

ich könnte so allmählich mal NL100 shotten, fühl mich aber grad so wohl auf NL50. ausserdem will ich versuchen, ein wenig looser zu werden. nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich mich das anstellen soll. soll ich nun plötzlich anfangen, KTo in MP zu raisen? K6o am button? ehrlich gesagt raise ich lieber 75o am button als nen weaken king. auch so sachen wie 98s utg raise ich nicht gerne. ich hasse es, SCs oop zu spielen. tipps?
01-13-2009 06:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel