Schon mal die Rake-Verhältnisse studiert? Wenn's beim Hotelzimmerpreis auf 5 Euro ankommt, müsste man auch checken, ob sie ein cap haben bei n-l , oder nicht, respektive, wieviel Prozente da bei den Tournaments rausgezogen werden.
Vor ein paar Monaten habe ich im CCC Wien gespielt. War cool, hatte sogar high hand hours und high hand board, also 2 unterschiedliche Promotionen, plus den standardmässigen Bad Beat Jackpot (unrealistisch schwer zu knacken!!!), welches allerdings durch 2 Euro Exra-Rake (sick!!!) gefeedet wurde. Da ich jedoch den straight flush zog und 500 Euro Prämie dafür bekam, denke ich, dass das mehr war, als ich an rake/drop/tip, usw. blechen musste. Hatte echt Glück, für die High Hand hours war die Regel, 1 card must play, und das board war 10-J-K, suited, im flop, gefolgt von nichts am turn, aber der freundlichen Karo Dame am River. Ich dachte schon, ich laufe in den Royal Flush, aber das wäre dann kein Bad Beat Jackpot qualifier gewesen (both cards must play), jedoch für die high hand of the hours (alle 2 hours), hat meine Karo 9 gereicht, für den Straight Flush, King High, um die 4 Könige eines Unglücklichen Zweiten zu schlagen
))))
Wünsche viel Spass in Dornbirn. Würde mich noch interessieren, wie die Rauchverhältnisse sind. CCC Wien ist für mich als Nichtraucher inakzeptabel, trotz der guten Klima-Anlage. Doch wenn 70% aller Besucher qualmen, nützt alles nichts. Genau das ist dort der Fall. Ich denke nicht, dass das in Dornbirn bei den Vorarlbergern gross anders ist. Die qualmen doch alle wie Schornsteine, vor allem die süchtigen Zocker......
Gruss
Railbird