Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerturnier mit 72 Teilnehmer, Kostenlos!
Verfasser Nachricht
maerss Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Pokerturnier mit 72 Teilnehmer, Kostenlos!
In Goldswil bei Interlaken findet am 24.2.07 ein Pokerturnier statt. Kein Startgeld,Teilnahme kostenlos. Alle Infos und Ausschreibung unter:
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.goldswil.ch/park">http://www.goldswil.ch/park</a><!-- w -->

Bisher 42 Personen angemeldet.

Kommst du oder bluffst du nur?

Gruss Marcel
02-15-2007 10:41 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
gibt es irgendwelche sachpreise zu gewinnen? oder eifach purer plausch-event?
02-15-2007 11:45 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
nimmt mich auch wunder, habe dem veranstalter mal eine email geschrieben..
02-15-2007 12:47 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
raz0r schrieb:nimmt mich auch wunder, habe dem veranstalter mal eine email geschrieben..

scheiss drauf. hab mich einmal angemeldet... geht ja um den spass. und kollege und freundin kommen wohl auch mit.

dann muss ich nicht putzen oder wäsche waschen... :lol:
02-15-2007 01:04 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
ne da kann ich nicht einfach so drauff "scheissen" :-)

wohne in zürich und das ist nicht gerade ein katzensprüngchen bis dahin.
02-15-2007 01:50 PM
zitieren
maerss Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Details
Jeder kann an drei verschiedenen Tischen Spielen. (Sechsertische). Es werden Punkte verteilt. Nach drei Runden ziehen die Punkthöchsten 18 in das Finale ein. Die jeweils 2 Besten von jedem Finaltisch kommen an den Final Table und erhalten Sachpreise:
-Pokerkoffer mit 500 Jetons Deluxe
-Ausflugsgutscheine Wert ca.Fr. 100.--
-Fruchtkörbe
etc.
Nur die besten 6 erhalten Preise, der Rest spielt for fun.
Es ist kein Profievent, es geht um den Spass am Pokern.
02-15-2007 03:19 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
klingt witzig, da sind wir doch dabei. hoffe erhalte noch eine bestätigung für die anmeldung per mail.
02-15-2007 03:22 PM
zitieren
GustavGans Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
bin auch schon angemeldet...
02-18-2007 04:37 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #9
 
Ich bin da vielleicht die falsche Person dafür, aber kann mir mal irgendjemand erklären wo der Reiz eines Gratis Turnieres liegt?
Dann baue ich vielleicht eine Tour auf, nur habe noch so meine bedenken. Gratis spielen, vielleicht einen Blumentopf gewinnen, da wird ja nicht mal seriös gespielt.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
02-18-2007 02:53 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
nun rino:

ich weiss für dich mag es komisch klingen, da du ganz eine andere sichtweise hast, weil du eben professionell poker spielst.

viele die poker spielen sind nicht die geborenen gambler. ich hab leute gesehen die fast vom stuhl gefallen sind weil es drum ging 50 stutz reinzuschieben und wenn sie zwei buy ins an einem abend verlieren hören sie auf und gehen nach hause.

95% aller spieler spielen vielleicht 2-3 mal pro monat ein paar stunden im homegame sprich 200-300 hände pro monat....

für die meisten ist dann 50 stutz viel, auch wenn sie 4k pro monat in ihrem job verdienen

und varianz spielt für sie ne rolle weil sie viel zu wenig hände sehen.

desswegen gibts auch viele die an diesen tournieren teil nehmen und es für sie dann wirklich ernst gilt.

die rationale wertvorstellung ist dann nicht mehr vorhanden, 50 stutz sind nicht mehr ein gutes abendessen, sondern das ganze vermögen am pokertisch...

desswegen gibts hier genügend leute die um kein oder sehr wenig geld spielen

ich hoffe ich konnte es dir einigermassen verständlich machen wie andere denken. ich kann verstehen das sich das für dich ziemlich sinnlos anhört wenn einer sagt er spiele n ganzen tag poker und es gehe um ein blumentopf

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-18-2007 03:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel