Passwort vergessen?   -   Registrieren

winningrate beim cashgame??w
Verfasser Nachricht
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
winningrate beim cashgame??w
Was ist eine gute winningrate im cashgame nolimit fullring.

auf 100 Hände wiviele big blinds sind gut?
03-14-2009 03:42 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: winningrate beim cashgame??w
5 PTBB auf 100k hände ist prima wenn es dein "Bankroll Limit" ist

leider musst du 100k spielen damit die winrate irgendwas aussagt

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-14-2009 10:54 PM
zitieren
general_lee Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #3
Re: winningrate beim cashgame??w
ich denke man sollte da etwas unterscheiden, 5PTBB auf NL2K ist nicht machbar auf NL25 ohne weiteres machbar !!!
03-15-2009 06:15 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
Re: winningrate beim cashgame??w
aber es kommt dabei nicht aufs limit an sondern auf das niveau der villains (live oder online zb, tableselection!)
10Big Blinds sind imo auch auf den micros ab NL10 ein sehr guter wert, da der rake locker nocheinmal 10BB kostet.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
03-15-2009 08:04 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: winningrate beim cashgame??w
@general_lee: natürlich könnte ein highstakes-regular auf Nl25 5ptbb erreichen, wenn er sich etwas ans level gewöhnt hat. aber das sagt ja ned viel aus. gibt wohl kaum nl25 regulars, welche über 5ptbb erreichen über sinnvolle samplesize, einfach nur schon deshalb, weil niemand 200k hände auf nl25 spielt, wenn er >5ptbb hat.
und die allerwenigsten würden es auch für mehr als 5ptbb beaten, ohne sehr stark zu tableselecten.
03-15-2009 08:19 PM
zitieren
general_lee Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #6
Re: winningrate beim cashgame??w
wir reden hier von online und FR

ich kann nur von mir sprechen, unter NL 100 habe ich > 5PTBB hinbekommen, ab NL100 war, oder ist es für mich nicht mehr machbar gewesen. ab NL 1K fällt die tableselection sowieso weg, weil nicht mehr genug tische da sind und da teilen sich halt 8regs 1 fisch. da bist du dann froh wenn du nach 20K händen 2,1 BB hast.

ps. habe noch einen test gerade laufen. deepstack tische (200bb) nur am weekend und nur mit mindestens drei >35 Vpip und stack > 120bb fischen , da könnte man einen >5PTBB auf NL100/200/400FR zusammenbringen. darüber sind solche fische leider mangelware.
03-15-2009 09:23 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
Re: winningrate beim cashgame??w
die erfahrung mit dem winnrate einbruch habe ich auf NL100 gemacht. hab da aber auch realisiert wie hot ich auf NL50 gerunt bin um über 10BB/100 zu haben. auf den unteren limits kommen die potentiellen 10BB+ winner einfach nie auf eine samplesize, weil sie gerade mal 20-30k hände spielen und dann aufsteigen. welche plattform spielst du, die 200BB tische anbietet?

die probleme eines nl1k regs hatte ich leider noch nie :mrgreen:

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
03-16-2009 01:05 AM
zitieren
general_lee Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #8
Re: winningrate beim cashgame??w
@VinniePaz
FTP --> deep tables
mit den zusätzlichen implieds, kannst halt ganz andere handranges spielen.
leider haben sie die tische nicht für die 20bb sss-ratten gesperrt.
du must halt sehr darauf achten wie gross die stacks deiner gegner sind und wenn du mit/nach SPR`s spielst
bist viel am rumoptimieren mit den betsizes.
spielt hier wer FR oder hauptsächlich SH ?
03-16-2009 02:05 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Re: winningrate beim cashgame??w
general_lee schrieb:5PTBB ist auf NL25 ohne weiteres machbar !!!
sorry, solche aussagen geben ein völlig falsches bild von nl25 ab..!! klar ist es auf nl25 möglich 5 bb/100 zu haben, jedoch wirst du dann zu den besten auf diesem limit gehören..

gewisse leute die diese aussage lesen, werden dass gefühl haben, dass sie das auch easy hinbekommen werden. und dies ist einfach nicht die realität..
es ist auch zu erwähnen, dass das niveau in den micros stetig steigt und du das niveau auf nl25 nicht verlgeichen kannst wie vor 1-2 jahren..(oder wann du auf diesem limit gespielt hast..)

>> raise.ch 2 become a better player <<
03-16-2009 09:34 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: winningrate beim cashgame??w
glaube auch nicht, das ein NL25 reg über ne anständige samplesize (>100k) 5 PTBB hinkriegt..

genau aus dem grund den tron genannt hat. wenn man überperformt ist man sowieso ein level höher in nullkomanix, und sagt im nachhinein "es sei locker möglich" oder man unterperformt, steigt trotzdem irgendwann auf und es war n downswing...

ich hab noch keinen spieler gesehen der sich von NL10 auf NL100, NL200 hochgearbeitet hat und nicht overall eine winrate <5 PTBB erreicht hat...

sich einfach nur NL25 rauszupicken und was zu behaupten ist imo falsch, da niemand eine genügend grosse samplesize dafür hat...

das "absolute" niveau eines limits zählt einfach nicht sondern das relative. Klar ist NL25 immer noch "schwach", aber genug stark, das ein anfänger nicht einfach hinkommen kann und es mit >5PTBB crusht, und das ist die wichtige aussage...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-16-2009 11:22 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel