Passwort vergessen?   -   Registrieren

Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #71
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Earthwormjim schrieb:zieht euch unbedingt "OLDBOY" rein, ein absolut geiler (koreanischer) film! durch einen kollegen drauf gestossen, hätte den film am liebsten grad nochmal geschaut nach dem filmscore ("morgens" um 10.30 nach einer durchgemachten nacht, es war die 3te dvd, welche ich mir am stück reinzogen hatte) 8-)

echt, gebt euch den!
QFT
hab den irgendwann mal zufällig mitten in der nacht auf orf2 gesehen.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
09-21-2009 09:39 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #72
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
VinniePaz schrieb:
Earthwormjim schrieb:zieht euch unbedingt "OLDBOY" rein, ein absolut geiler (koreanischer) film! durch einen kollegen drauf gestossen, hätte den film am liebsten grad nochmal geschaut nach dem filmscore ("morgens" um 10.30 nach einer durchgemachten nacht, es war die 3te dvd, welche ich mir am stück reinzogen hatte) 8-)

echt, gebt euch den!
QFT
hab den irgendwann mal zufällig mitten in der nacht auf orf2 gesehen.
hast du den ganzen film gesehen? finde ihn echt übernice!

ship happens?
09-21-2009 10:03 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #73
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Ja den fand ich auch ziemlich geil.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
09-22-2009 05:37 PM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #74
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Gesehen: €dit: Nicht The Fog, The Mist (Der Nebel)

Grandioser Film. Bei einigen Szenen musste ich "wortwörtlich" auf die Zähne beissen um die Gänsehaut Szene zu überstehen. Und ich krieg so gut wie nie ne Gänsehaut. Desweiteren ist die Atmosphäre in dem Film so geil, dass man manchmal im Film einfach aufspringen und losschreien will "Geh da nicht rein, lauf! Laaaaauf!!!"

Auch interessant wie so eine Situation psychisch auf labile menschen wirken kann.

Das Ende ist... Gescmackssache, ich fands fürn Ar*** gibt aber Leute denen es gefällt... Daher gleich die Frage, weiss jemand ob auf der DVD ein alternatives Ende ist? Hab im Netz gesucht aber nix dazu gefunden, ausser dass die einen es lieben und die anderen hassen.

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
09-24-2009 06:18 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #75
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Fand da den Nebel nicht so prickelnd alles in allem. Aber das Ende war grossartig ich hab' geLOLt und geROFLt.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
09-24-2009 06:31 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #76
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
the mist fand ich total geil. alles, den anfang, den mittelteil, den schluss. BESONDERS den schluss. wann hat sich hollywood sowas jemals getraut?

nur draufklicken, falls man den film nicht kucken will --> [spoiler]das kind stirbt![/spoiler]

oh yeah, und als die dämliche bibel-tante endlich ne kugel kassiert hat, musste ich aufspringen und applaudieren.
09-24-2009 10:32 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #77
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
[spoiler]die goldenen hollywood regel, dass nie ein kind stirbt :o[/spoiler]
passt zwar nicht zu "upcoming" movies, aber "13 tzameti" will ich an der stelle mal empfehelen. hab ihn diese woche gesehen aber ist aus dem jahr 2005.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
09-25-2009 04:44 AM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #78
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
kleiner Kommentar zum Ende

[spoiler]Ist klar, dass es ok ist mal n Film mit nem Kompromiss aus Happy End und Böses Ende. Aber! Dieser Typ, dieser Held wie er im Buche steht. Der gibt doch nicht auf? Ihm wra klar er hat noch Sprit für ca. 200 Meilen, wenn überhaupt. Und er kam nicht auf die Idee mal Sprit zu besorgen? Sich umzubringen hätte ihm ja schon im laden in den Sinn kommen müsen. Nein, der Typ war entschlossen, der würde selbst im Nebel nicht aufgeben. Der würde immer weiterkämfpen. Das passt nicht ins Bild von ihm. Das zerstört doch das ganze Bild, was man sich von diesem ehrgeizigen Helden erarbeitet hat.[/spoiler]

Musste sein Big Grin

€dit: Man unterscheide natürlich zwischen "Ich schau mir den Film so realistisch wie möglich an" und "ich schau mir den mit Kumpels zum Spass an, weil ich eh nix andres zu tun ab"

@Zuletzt gesehn: Star Wars Episode 3

Fazit: Geil geil! Die alten Filme, Episode 1+2 alles ergibt plötzlich einen Sinn -> unbedingt ansehn aber Nachdem man Ep 1 + 2 und die alten Klassiker gesehen hat.

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
09-26-2009 04:29 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #79
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
VinniePaz schrieb:"13 tzameti" will ich an der stelle mal empfehelen. hab ihn diese woche gesehen aber ist aus dem jahr 2005.

yep, ist ziemlich nice.

star wars (1-6) sind naaaaaaaaja toll. will ja niemanden beleidigen und verstehe auch, dass es 1973 oder whenever sehr eindrücklich war bzgl. der visual fx, aber die filme sind einfach ziemlich sucky bad.
09-26-2009 07:25 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #80
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
komme grad ausm kino zurück, aus "cargo".

hm, also ich fand ihn ziemlich gut. die atmosphäre ist intense. wer auf düstere science fiction steht, sollte ihn kucken. lange zeit passiert nicht viel, aber wie gesagt, die stimmung ist bedrückend. die soundeffekte sind total durchgestyled.

schauspielerische leistung - naja.
cgi - nicht schlecht.
pointe - besser als befürchtet.

fazit:
gar nicht übel für einen schweizer film! für genre-fans ein muss.
10-26-2009 10:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel