Passwort vergessen?   -   Registrieren

Welchen Promi hasst ihr am meisten?
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #41
 
während? es waren 4 grundsolide spiele, junger mann. wir sind ein scheiss 6 mio. land und nicht italien
03-09-2007 08:12 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #42
 
was hat du gegen paul wasicka?
:twisted: :evil: :evil: :twisted:
03-09-2007 08:27 PM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #43
 
stefan angern oder angehrn oder wie auch immer... man mir schmerzt schon der kopf...

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
03-09-2007 08:29 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #44
 
PokaPlaya schrieb:was hat du gegen paul wasicka?
:twisted: :evil: :evil: :twisted:

er ist ein mediokerer spieler desswegen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-09-2007 08:31 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #45
 
Bendaer schrieb:während? es waren 4 grundsolide spiele, junger mann. wir sind ein scheiss 6 mio. land und nicht italien

sehe ich entschieden anders!

gegen frankreich war die leistung ok, verhalten, aber ok, obwohl ein sieg eigentlich mehr als drinngelegen wäre ...
gegen die 2 fussballzwerge hätte man souveräner, höher gewinnen MÜSSEN!
kann doch nicht sein das man z.b. gegen südkorea zittern muss ...
zur krönung gabs den match gegen die schevchenko-truppe, wie hiess das land schon wieder ?
selten was langweiligeres gesehen ...
angsthasenfussball ...

sorry, aber da wäre entschieden mehr drinn gelegen. siehe z.b. italien !
vorraussetzungen misserabel, und wo stehen sie am ende ? 8+)
03-09-2007 08:31 PM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #46
 
PokaPlaya schrieb:was hat du gegen paul wasicka?
:twisted: :evil: :evil: :twisted:

Frag ich mich auch? Kommt mir immer sympathisch rüber am table und hat im 2007 schon richtig abgeräumt! Schade hat er jamie nicht gebustet am final table
03-09-2007 08:33 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #47
 
das ist jetzt wohl ein witz oder?

voraussetzungen waren genial für italien. sie hatten von anfang an das ausgeglichenste, beste team aller teams! man erinnere sich an die fussbaltalk runden wo berti vogts und auch andere italien als favorit bezeichneten

nur weil deine kleine schwester fand brasilien gewänne wegen rohnaldinho heisst das nicht die auch wirklich gut waren.

ich mein die schweiz hat eigentlich KEINEN EINZIGEN spieler im format eines 08 15 italienischen nationalspielers, ausser vielleicht barnetta in ein paar jahren.

ausserdem war nach caliogate so richtig der heisshunger da.

und fussballzwerge südkorea? soweit ICH mich erinnern mag haben die es letzte WM so in den halbfinal geschafft??

und die ukraine als schlechte manschaft zu betitteln? wenn du den match richtig angeschaut hättest, hätte dir auffallen müssen das die ukraine gegen die schweiz ein weltklasse pressing gespielt hat... das land ist 100 mal so gross und hat 10 mal so viele einwohner und 10 mal so viele fussballtalente...

sorry aber so ein schwachsinn hab ich wirklich seit längerem nicht mehr gehört...

zu glauben die schweiz hätte ne schlechte leistung gezeigt das ist einfach ein witz...

da war dann die quali um einiges verschissener

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-09-2007 08:37 PM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #48
 
Paxinor schrieb:
PokaPlaya schrieb:was hat du gegen paul wasicka?
:twisted: :evil: :evil: :twisted:

er ist ein mediokerer spieler desswegen...

Medioker = durschnitlich oder? Dann kann ich einfach nur sagen LOL!

Schau mal hier unter Poker results:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerpages.com/players/profiles/53777/paul-wasicka.htm">http://www.pokerpages.com/players/profi ... asicka.htm</a><!-- m -->

Besonders beim NBC Heads-Up Championchip 2007!
03-09-2007 08:39 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #49
 
mein lieber freund...

denkst du ein result an der nbc heads up championship sagt irgendwas aus? nach 500 solchen championships, wohl eher 1000 weils HU ist

es ist, tschuldigung um es so deutlich zu sagen, wirklich eine rechte anhäufung an unwissenheit die paar tourneyresults als beweis heranzuziehen (hallo @ samplesize) das ist ein normales record für einer der den ganzen tourney circuit spielt...

er hat bei high stakes poker meiner meinung nach schlecht gespielt, sein betting war ziemlich off und er hatte ein paar sehr schlechte moves gemacht...

ja ich weiss er war im plus, aber das sagt rein gar nichts über seine spielstärke aus...

sowieso sind tourneys mehr fun als was anderes, also tourneyresults als beweis hinzuziehen bitte... wenns nach dem gienge wäre phil hellmuth der grösste...

leider kann er nur poker gegen ein paar tourney donks spielen und cash game überlebt er wohl nicht mal NL200 bis NL400 online

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-09-2007 08:45 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #50
 
ok der vergleich mit italien hinkt vielleicht ein wenig, klar, sie wurden von anfang an als seiner der favoriten gehandelt...
aber das der caliogate nicht in den köpfen der mannschaft war, ist wohl ein witz ...

stell dir vor, fast alle hatten keinen blassen schimmer wo sie nach der wm spielen würden ...
das der skandal im gegenteil die mannschaft noch enger zusammengeschweisst hat, gut, dass kann ich noch gelten lassen, aber im grossen und ganzen war es sicher eher ein nach- als ein vorteil.

sorry, aber die ukraine besteht wohl wirklich nur aus einem wunderstürmer, der rest ist wohl eher biederes asl-mittelmass ...
und die grösse eines landes bze. die einwohnerzahl sagt nichts, aber auch gar gar nichts darüber aus, wie gut oder wie schlecht sie fussball spielen ... Wink

ich sage nicht das die leistung schlecht war, aber da wäre einiges mehr drinn gewesen, solch eine chance kommt vielleicht nie nie wieder ...

sorry aber wenn du die wm 2002 gesehen hast wirst du
mir bestätigen dass sie etwa so aussagekräftig war wie eine blindendarts-wm, kein wudner hat man einiges geändert im vorfeld der wm 06 (die türkei wurde übrigens dritter, nicht korea...)

man sollte äpfel nicht mit birnen vergleichen, daher spreche ich darüber, was aus schweizer sich möglich gewesen wäre. sorry, du sprichst von der ach so kleinen schweiz mit soooo wenigen einwohnern, soo bescheiden ...
das steht im krassen gegensatz zum erklärten ziel europameister 08 ... :wink:
03-09-2007 08:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel