Passwort vergessen?   -   Registrieren

Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #71
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
lol... eigentlich dachte ich ja dein vorwurf sei valide... obv. kann sich jeder selber ne meinung aus dem mailverkehr bilden und dem chatlog...

und ich seh jetzt den fehler nicht ganz von schweizerskala, genau wie alle anderen auch nicht... du siehst das offensichtlich anders, ist ja auch ok, aber jetzt ist jeder fähig sich selber ein urteil zu bilden

und: du bist beleidigend und nicht konstruktiv meiner meinung nach...

Offensichtlich ist es vorbildlich was die von SchweizerSkala gemacht haben, nämlich alles ohne wenn und aber offengelegt... leider zu deinen ungunsten

und wenn du denkst in einem öffentlichen forum, das nur aus onlinespieler besteht, die kaum je in ihrem leben mehr als ein schweizerskala tourney spielen wollen, sich alle gegen dich verschworen haben, kann ic hdir auch nicht helfen...

obv. kriegen wir auch kein geld von buy-in.ch und es wurde hier schon mehrfach kritik sowohl an pokeraction und buy-in.ch laut... das hier ist das neutralste was du kriegen kannst in der ganzen pokercommunity..

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2010 04:32 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #72
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
socrates555 schrieb:@ raise.ch admins: ich komme hier und kritisiere eure Partner/Geldgeber was natuerlich nicht so angenehm fuer euch ist & verstaendlicherweise werden diese auch entsprechend geschuetzt.
werde es lieber vorziehen andere Medien zu benutzen um meine Kritik zu aeussern.
> koenntet Ihr bitte meinen account hier sofort schliessen?

@socrates555:
- Zuerst mal: raise.ch bekommt kein Geld von irgendwelchen Partnern oder sonst jemandem. Wir, aber ganz besonders unsere Mitglieder, schreiben hier unabhängig ihre Meinung, wie das in einem Forum üblich ist. Wenn wir etwas zensurieren, dann nur, wenn es gegen die Forumsregeln verstösst.
- Du hast gefordert, dass die publizierten Mail gelöscht werden. Ich habe dir geantwortet, dass wir das nicht tun werden, weil es für die Transparenz relevant ist. Wenn du jemanden anschuldigst und sogar mit Veröffentlichung in den Foren etc. drohst, darfst du auch nicht zimperlich sein, wenn dir jemand damit zuvor kommt. Wir haben aber deinen Namen, E-Mail Adresse und Natelnummer aus dem Topic gelöscht. Also weiss eigentlich niemand, wer du in Reallife bist. Dies sollte für den Schutz deiner Person genügen.
- Du hast zudem gefordert, dass dein Account bei raise.ch gelöscht werde. No problem. Ich kann das gerne tun, aber umgekehrt brauchst du ihn auch einfach nicht mehr zu benutzen. It's so easy.

-- Attila
01-21-2010 05:18 PM
zitieren
socrates555 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #73
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
ich ziehe es vor wenn der account geloescht wird und ich nicht mehr als mitglied aufgefuehrt werde
01-21-2010 06:09 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #74
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
naja leider immer dasselbe.... sich benachteiligt fühlen, andere beschuldigen, beleidigen, schlecht informiert sein (raise sei nicht unabhängig) .... in ein forum kommen wo du noch keinen beitrag geleistet hast und abschliessend sich verhalten wie ein kleines kind (lösche meinen account), nachdem neutrale und nicht invollvierte personen ein statement abgegeben haben.... ich finde es amüsant, den ganzen verlauf aufdecken zu wollen und zu verlangen, dass die SS ihre Daten über Kunden öffentlich zugänglich machen soll und du selbst über deine "privatsphäre" lamentierst bezüglich des obigen mails (alle sind gleich aber einige sind gleicher)......ohne den inhalt zu beurteilen ist dein auftreten einfach lächerlich...... dein beweggrund hier zu posten ist einzig und allein der SS eins auszuwischen, da du dich ungerecht behandelt fühlst.... würdest du die ganze angelegenheit sachlicher angehen, wäre eine konstruktive lösung und/oder aufklärung durch die SS möglich gewesen... schade

p.s.: @socrates: wenn man eine sachliche diskussion führen möchte, so ist der tonfall und die art und weise des auftretens sehr relevant. das androhen von sanktionen (wie im mail an die SS) ist deplaziert und führt niemals zum eigentlichen ziel....
01-21-2010 06:15 PM
zitieren
socrates555 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #75
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
@ chesselflicker - thks - Dein Beitrag gibt mir def. was zum nachdenken und ist nicht fehl am platz.
offensichtlich ist ein forum nicht geignet fuer mein temperament oder eher umgekehrt.

nichts desto trotz ist es jedem live-spieler zu empfehlen sich mit der SACHE zu befassen - es geht hier nicht um mich den es sind andere die ein mio.geschaeft machen und bezueglich Transparenz in der Bringschuld sind.

so es kan jeder hier befreit aufatmen denn es ist bestimmt mein letzter Post.

gl everyone`!
01-21-2010 06:33 PM
zitieren
ccbt Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #76
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
gl socrates555
01-21-2010 06:49 PM
zitieren
speedy Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #77
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Wieso teilt sich die Schweizer Pokerszene? Das sehe ich vollkommen anders. Das Einzige,was passiert ist, ist, dass Pokeraction sein Rankingmonopol verloren hat. Schaut man sich dort aktuell die eher spärliche Veröffentlichung der Turnierergebnisse an, so scheint es, dass buy-in mit seiner Pokerskala dem Swiss Ranking von Rino Mathis deutlich den Rang abgelaufen hat. Ein Resultat aus der Fehleinschätzung der Marktsituation seitens pokeraction. Jetzt bemüht man sich zwar verzweifelt um die Veranstalter, aber ob das erfolgreich sein wird, wage ich zu bezweifeln. Man wird sich zu sehr an die selbstherrliche Führung von pokeraction erinnern, als sie quasi noch eine Monpolstellung hatten. Aber ob das Geschäftsmodell pokeraction zukünftig erfolgreich sein wird oder nicht, hat für die Schweizer Pokerszene eher eine untergeordnete Bedeutung.
01-22-2010 09:36 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #78
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
gl söki
01-22-2010 11:27 AM
zitieren
grounding Offline
Junior Member

Beiträge: 19
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #79
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Fazit:

Die Schweizer Pokerszene hat sich schon getrennt.

Ich muss mich nicht mehr länger um die Pokeraction oder SS Turniere kümmern. Das Problem hat sich für mich erledigt.

Vielen Dank für eure Interessanten Beiträge und Good Luck.
01-27-2010 01:04 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #80
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
warum jetzt das plötzlich?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-27-2010 04:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel