sChOuA schrieb:Hmm ok merci für die Antwort
Raptor ich spiele fullstack, 40-100bb and manchmal 100-250bb tables und hat eigentlich immer genügend auf meinem limit und auch viele fishe, was für limits spielst du und wieso meinst du verarschen wegen fullstack?
Merci kill, naja werde dann wohl bei PS bleiben denk ich mal.
ich habe dieses jahr vorallem NL200 gespielt. nach dem starsupdate von anfang april dachte ich mir erst geil, jetzt sind die shortstacker gezwungen, gegeneinander zu spielen. das problem ist aber, dass sich die verschiedenen buy-in strukturen überlappen. d.h. es gibt 20-50bb tables und 40-100. ich habe mir das ne weile angekuckt und festgestellt, dass die meisten fische sich an die shallow tables setzen, da dort auf grund der hit-and-run strategie der shortstacker öfters mal ein platz frei wird. die 40-100bb tische haben eeeellllenlange waitinglists, mit dem ergebnis, dass fische gar nicht mehr die möglichkeit haben, die tische zu joinen. wenn man mal selber nen tisch eröffnet, kommt es zwar mal vor, dass ein fisch kommt - und wenige augenblicke ist der rest des tischs voll mit regs. und die warteliste wächst in den zweistelligen bereich. WTF?
falls die situation auf stars jetzt besser ist, sagt mir bescheid. leider habe ich im mai meinen supernovastatus eingebüsst.