LiveTourney Hand: Welche Line?
Hi @ all
Hab gester einen 300+35 CHF Live Event gespielt (NLHE). Folgende Hand kam zu Stande:
Tournier Infos: Nur 19 Teilnehmer, 1. 4 Plätze ITM, Field: Fishi zum Teil exploitbare Regulars die never ever balancen
Mein Image: Experimentierfreudig, capable of bluffing, thin value betting, pulling the trigger wenn ich Schwäche spüre. Dies wissen/denken die meisten Regulars dort, fast unabhängig wie ich an dem Tag spiele, credit krieg ich nie.
An dem Tag hab ich die ersten 2 Stunden keine moves gezeigt, ein sehr sehr tightes Image, aufgrund mangelder Spots, entwickelt.
8 Handed Table.
Average Stacksize: 16k, Blinds. 200/400 Ante 50 (25min/level)
UTG1: 18k
UTG2: 13k
MP1: -
MP2: -
CO:-
BU:20k
SB:10k
BB(Hero): 22k
Hero in BB with Qd6d
UTG1 limped, UTG2 limped, 3 folds, BU limped, SB called 200, BB check
Flop: Ad Qs 5d
SB checks, Hero...???
Meine Gedanken: Mittelstarke Aces werden an dem Tisch, besonders von UTG1 und UTG2 oft gelimped. Auf eine Donkbet krieg ich wenig Credit und wird ein Ace am Flop meist Turn nicht zum folden bringen. Deshalb hab ich mir check/raise überlegt, da ich aus dem BB A5 (16), Q5 (16), und 55 (8) reppen kann. Mit einem Check raise aufs ganze field (5 Players) könnte ich ein Ace am Turn oder River zum folden bringen. Ist aber high Variance.
Fragen:
1) Welche Line findet ihr am besten: Check/call, Check/raise, Bet/call, Bet/fold, Bet/push
2) Ist diese Gedankengang falsch dass ich "high variance" spots vermeiden will in einem Tournier in dem ich mir eine Edge gebe? Oder sollte ich froh sein meinen Stack am Flop in die Mitte shippen zu können und hoffen mit decent Equity meinen Stack auszubauen? BTW: Ist das überhaupt ein High Variance Spot? Ich meine mir ist klar dass ich an einem Turnier mit Edge in den ersten Levels keinen Preflop flip mit 200bb spielen will...
Danke für die Rückmeldungen
Cheers, Fernando
|