Passwort vergessen?   -   Registrieren

jung, wild & sexy
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #101
Re: jung, wild & sexy
ich finde es ebenfalls amüsant, obwohl ich nicht ganz pax's Meinung bin das es den Schnitt zeigt.

Dami will ich nur sagen, dass sich wohl der durchschnittliche Jugendliche nicht so verhält wie diese Leute vor der Kamera. Aber das ist in meinen Augen gerade der Punkt, all diese Jugendlichen wären wohl eher langweilig oder niemals so interessant wenn die Kamera nicht dabei wäre.

Wenn man jedoch jetzt z.B. das Usgang.ch Interview anschaut, merkt man, dass das eigentlich normale Jugendliche sind. Aber vor der JWS-Kamera wurde sicher mehr gepost als sonst.
11-17-2010 01:51 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #102
Re: jung, wild & sexy
was ist denn überdurchschnittlich?

das sie in den ausgang gehen um eine abzuschleppen? dass sie die ganze zeit über sex reden? das man sich überlegt mit der ex nochmal zu schlafen?

was an diesen storys ist bitte nicht repräsentativ... das würde mich echt mal wundernehmen...

es heisst hier die seien braindead und whatever... aber seit ihr sicher, das es bei euch im ausgang niveauvoller zu und her geht? redet ihr über politik, wirtschaft und wenn ihr eine frau kennenlernt, gehts primär darum eine platonische beziehung aufzubauen oder was?

imo haben da einige ein wenig eine selektive wahrnehmung was das eigene niveau angeht...

der einzige unterschied ist, dass die leute es vor der kamera zelbrieren, wärend n normaler typ so tun würde, als würde es nicht so zu und her gehen, wie man ja prima dann auch im interview von francisco sehen konnte "ja der charakter ist wichtig..."

warum ist diese sendung nicht repäsentativ dafür, um was es geht im ausgang und wie sich die leute verhalten? selbst wenn es gestaged ist....

ich kann z.B. keinen unterschied zwischen den interviews und den sendungen erkennen, ausser, dass sie versuchen sich n wenig in ein gutes licht zu stellen...

man muss sich nur samstag abend in nen zug nach zürich setzen und hat JWS live in real, meistens noch behinderter... und es passiert einiges mehr...

Das herausragende an jws ist doch, dass eben gar nichts passiert eigentlich

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-17-2010 02:32 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #103
Re: jung, wild & sexy
btw. meine kollegen waren beim dreh in luzern dabei, standen relativ nahe am geschehen und meinten dass sie die eine szene mindestens 20mal abgedreht haben. anscheinend haben sie infos bekommen was die szene beinhalten soll und waren jedoch frei was sie genau sagen sollen...
11-17-2010 03:23 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #104
Re: jung, wild & sexy
die ganze geschichte der luzerner schien mir am meisten gestaged... die geschichte mit dem "eine andere geschwängeret", dann versöhnung, plus filmen wie hero's buddy die geschichte "rausrutscht", dann filmen wie hero anderen tussies smslet, dann "vergisst" er sein handy, die girls durchsuchen sein handy...scheint schön alles aufgereiht...
11-17-2010 03:40 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #105
Re: jung, wild & sexy
glaube auch das je nach need grob gestaged wurde, aber unbestritten sin quotes for real

basel ist wohl viel weniger gestaget...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-17-2010 03:50 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #106
Re: jung, wild & sexy
ich sage ja nicht, dass es unrealistisch ist, denke aber sie geben halt ein wenig mehr an usw.

Was du sagst mit dem Zug stimmt natürlich, jedoch fallen dir all die "normalen" Jungendlichen, welche in einem Buch lesen nicht auf im Gegensatz zu denen die laut rumrufen wieviele Bitches sie geknallt haben. yo yo Wink

Alles ist halt auch auf einen kleineren Zeitraum. Ich meine so Aussagen von Gabriel(Ich habe eine 1.5h durch die Wohnung gestossen, Habe zwillinge geknallt und wusste nicht welche ich schon hatte, etc.), das "Chomm mer möched en Wett wer meh cha heime nä"(obwohls allen wohl klar ist, dass sie eh max. eine nach Hause nehmen, ausser gabriel-checker wohl tausend obwohl er nie eine anspricht), die Ohrfeige und wies dazu kam, die Höschen Geschichte, die Thai-Frage und und und... alles an einem Wochenende? Denkst du das läuft immer so ab? Das wollte ich damit sagen, dass es dank kamera wohl eher nicht ganz realistisch ist. Aber es MUSS natürlich so sein, dass der Unterhaltungsfaktor vorhanden ist.

Weil 90% vom normalen Ausgang wäre halt meistens langweilig und nicht TV würdig, da muss entweder durch 3+ oder durch die "Darsteller" was dazugedichtet werden....
11-17-2010 06:36 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #107
Re: jung, wild & sexy
in etwa wie beim wsop mainevent (oder jedem pokerturnier)...... 90% folden und bei 10% gibts action...... das langweilige kann man einfach nicht verkaufen
11-17-2010 07:13 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #108
Re: jung, wild & sexy
ich bin ja wirklich ne nit in sachen ausgang, und würde mich nie als partyhengst oder sowas bezeichnen... aber abgesehen von der einen ohrfeige, sind die ausgänge der basler stinklangweilig und da ist bei weitem nicht das 10% interessanteste von mehreren ausgängen komprimiert worden lol

ich kenne leute, die gehen einmal in den ausgang und haben drei mal so viel zu erzählen als die herren basler, und zwar jedes mal...

wtf?

ich mein wenn eure ausgänge langweiliger sind als die von güney francisco und gabriel plz... die stehen ja nur dumm rum, "schau mal die ist noch geil" - "schaumal jene ist noch geil" und irgendwann tut gabriel das bein weh und sie gehen nach hause... sick story...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-18-2010 12:24 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #109
Re: jung, wild & sexy
ich zahle jedem raise.ch-mitglied *** nen 100er, der sich bewirbt und auch dran genommen wird... und dann hier insiderinfos ausplaudert... wer beteiligt sich noch an den spenden?




*** dieses angebot gilt für alle ausser eglifish.
11-18-2010 01:10 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #110
Re: jung, wild & sexy
Es geht ja nich umbedingt was sie im Ausgang machen, sondern ums Gelabber..

Und ja, ich denke normalerweise gestaltet sich deren Ausgang noch langweiliger... Sie versuchen Frauen anzumachen und werden abgewiesen. Und in 1 von 100 Fällen klappts halt.
Meiner Meinung nach sind die Geschichten sicher ein wenig dazugedichtet. Wieso sollten Sie mit dem Handy das "Gespräch" zwischen Günay und Frau aufnehmen? Ton haben sie ja eh nicht?
Wieso geht eine alleine an eine Party und sitzt gelangweilt rum bis Stecher sie anspricht? Ich kenne extrem wenig, nein, keine Frau die ganz alleine in den Ausgang geht.

Mir geht es im Ausgang meistens so, dass ich gehe und meistens ist der Abend im Nu vorbei. Obwohl nichts wirklich spektakuläres passiert ist, sondern ich um ein par Drinks reicher bin und trotzdem mit meinen Kollegen Spass hatte. Ist für einen Aussenstehenden wohl langweilig, für mich/uns aber nicht.
11-18-2010 01:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel