Hallihallo und herzlich willkommen zum heutigen Update
Ich hab mich nun völlig von der Grippe erholt. Ich musste natürlich die Gunst der Stunde nutzen und verbrachte den Grossteil des Nachmittags draussen, ging spazieren, mit einer Bekannten etwas trinken, pumpen und schlussendlich beschäftigte ich mit der Frage, wie man sich "X-Diaries" ernsthaft reinziehen kann... Zum Glück geht 2012 die Welt unter.
Ich konnte heute die 100k hands Marke erreichen 8-) und dies innert 6 Wochen. Bin also ganz zu frieden mit meiner Arbeitsdisziplin :wink: Direkt nachdem ich heute Rogers Partie verfolgt habe (gogog for the 17th!!!), machte ich mich ans Multitablen. Ich experementierte heute ein wenig rum und setzte mich mit der Frage, wie viel offene Tische nun am profitabelsten für mich wären, auseinander. Heute waren 14 Tische das Maximum. Ging schon ziemlich ab :mrgreen: Ich musste dann allerdings wieder runter auf 8 bis 10. Resultatmässig wars durchnittlich. Ich bin einfach bei den Allinsituationen etwas unglücklich
Kommen wir aber nun zum Overallgraphen
hands: 101k, winnings: 13647 , Ev adjusted: 19488 ( Jetzt sinds schon 30 verdammte stacks :evil: ); BB/100: 5.98
Das wars für heute. Ich freu mich jetzt auf Schawinski
cheers gondor