hallo zusammen. ich habe soeben erfolgreich den CHF 3300 main event der schweizer pokermeisterschaften gesatted. ich möchte nun zwischen 20 und 35% der action verkaufen. ich erlaube mir hierbei ein kleines markup von ca. CHF 150.- auf den buy-in zu schlagen um reise und verkostung zu decken. ich würde gerne mindestens in 5% schritten verkaufen (5% zu CHF 172.50 wenn ich mich jetzt im zug nicht verrechnet habe).
ship auf stars wäre willkommen, ebenso natürlich banküberweisung (da event jedoch schon heute freitag abend ist, wäre das wohl zu kurzfristig).
ich war über längere zeit aktiv im forum und habe letztes jahr für ca. 6monate 3-4x pro woche online gespielt (rbg187 auf stars, rgb187 auf full tilt).
schiesst los solltet ihr noch fragen haben! es ist zudem auch denkbar, dass ich am ende 50% verkaufe.
cheers
-- Beitrag erweitert: 02.02.2013, 00:49 --
busto. faktisch 2h gfoldet, denn opened active villain hj2 standardmässig uf 1.1k bi 150/300/25, tilt villain flatted im hj, ich mit 11k AQs und shove, opener aces.
-- Beitrag erweitert: 02.02.2013, 03:30 --
werde bei gelegenheit noch ein paar hände posten.<br /><br />
-- Beitrag erweitert: 03.02.2013, 18:42 -- <br /><br />ums noch kurz anzumerken: mein gameplan für das turnier war ruhig zu starten, rauszufinden welche villains wie in etwa spielen und pots mit initiative in position zu spielen. leider hatte ich overall wirklich kack hände und A9o oder KTo utg/utg2 zu eröffnen, wollte ich tunlichst sein lassen (speziell pre ante).
superearly hab ich vs 4x open von fishy villain im bb JTs defended und auf total miss flop check-folded.
auch zu der zeit flatte ich late vs late pos KJo. K84r calle ich half pot cbet. turn T checke ich behind. river K leaded villain knapp half pot und ich entscheide mich nur zu callen da ich kaum mehr value zu holen könne glaube, ich nicht vs bessere kings aufgrund eines semi-loosen flats pre extra federn lassen möchte und ich villains hand sehen möchte. villain zeigt 66.
dann folde ich wohl etwa 2 orbits. vs 3x open wache ich mit kings auf und flatte im hj nur (denke dass 3b die hand meistens beendet hätte und denke dass ich so einen grossen pot holen kann wenn das board mitspielt). 4ways sehen wir einen QT8r flop, sb leadet half pot, opener flatted, ich ebenfalls (obwohl ich mich zu dem zeitpunkt seltener vorne sehe, bin jedoch underrepped). wir sind zu dritt. turn kommt der König für mein topset, diesmal leadet der sb ca 1/6pot, wieder flatten wir beide nur (ich bin mir relativ sicher dass der sb mit der kleinen bet action inducen möchte). river kommt das Ass für die 4straight. sb leadet wieder, villain raised und ich folde. sb hat tasächlich die nuts geflopped, 2nd villain hatte JTo. möglich dass viele trotzdem turnraise für besser halten hier, werden wir ja hören.
dann war wieder lange flaute.
einmal opene ich 88 und kriege 2 flats hinter mir. auf JT9ss gehe ich in check-fold-modus (drawe ja nur zu 2nd nuts und ihre flatting range hitted denn flop doch sehr oft). turn c/f ich dann.
ich bin traurig ob meiner schlechten starthände in anbetracht des schauspiels dass sich mir pot für pot bietet
trotzdem folde ich brav ATo utg und opene K7s in middle pos ebenfalls nicht.
ich beschliesse bis zu den antes durchzuhalten und dann allenfalls mein spiel zu öffnen (dann würde es immerhin auch ein wenig mehr zu holen geben mit nem steal und mein tightes image sollte mir hierbei treu zur seite stehen). zudem könnte es ja auch sein dass dann die karten aufs mal in scharen kommen.
nicht zu vergessen ist hierbei dass ich mit 12k nach wie vor 40bbs hatte bei 150/300. ca. 20min im level 150/300/25 opened ein ziemlich active villain auf 1.1k (im vorigen level 3xte er jeweils auf 900, dieses level erhöhte er auf 1.1k default sizing) aus mp, vor mir flatted ein relativ getilteter villain und ich sehe AQs mit ca 11k. da schon rund 3k im pot sind (über 1/4 stack), ich noch massig fold equity habe und sehr oft auch die beste hand, stelle ich meinen stack rein und werde vom opener, der aces hält, isoliert. gg sir.