Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holdemmanager auf 2 PCs
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
Holdemmanager auf 2 PCs
Ich habe auf meinem Laptop und auf meinem Computer zuhause HM2 installiert.
Jetzt habe ich letzte Woche unterwegs auf meinem Laptop gespielt. Nun zeigts mir aber zuhause auf meinem PC diese Hände nicht an. Wie kann ich es machen, dass diese Hände von meinem Laptop auch auf meinem Holdemmanager zuhause angezeigt werden?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
04-05-2013 01:42 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Holdemmanager auf 2 PCs
Die Datenbanken zusammenführen?
04-05-2013 02:22 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #3
Re: Holdemmanager auf 2 PCs
Wenn du dies nicht zu oft machst: Einfach den Archivordner der Handhistories nehmen, die Handhistories vom Laptop auf den Computer kopieren und importieren.

Bei häufiger Verwendung:

-> Ich lasse mir die Handhistories jeweils eines Monats in einen Cloud-Ordner synchronisieren und habe diesen Ordner dann im Autoimportfolder von HM2. Dadurch habe ich immer alle Hände in beiden Datenbanken.

-> Man könnte die Datenbank auf einen Server laufen lassen

-> Man könnte HM Sync für 20$/Jahr verwenden
04-05-2013 03:30 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #4
Re: Holdemmanager auf 2 PCs
Danke für die Antworten...

Ich werde wahrscheinlich die Variante mit dem den Handhistories aus dem Archivordner anwenden.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
04-09-2013 08:16 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel