Passwort vergessen?   -   Registrieren

Rakeback/Bonus offers für FT/PS
Verfasser Nachricht
Lazarov Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #1
Rakeback/Bonus offers für FT/PS
Hallo allerseits,

Ich hab seit 4-5 Jahren nicht mehr online gezockt und hätte nun ein paar Fragen, da ich nicht mehr auf dem neusten stand bin.

Auf FullTilt zockte ich jeweils cash game und auf pokerstars turniere. Auf FT war ich wegen dem traffic und dem rakeback, auf PS nur wegen dem traffic.
Hat sich seither etwas verändert? Gibt es vielleicht bessere anbieter für cash games als FT was Traffic und RakeBack angeht? Welche affiliate sites würdet ihr denn heute für FT/PS empfehlen? Spiele mit dem gedanken, mir ein neues profil anzulegen.

Ich mag mich noch an HoldemManager erinnern. Hab grad im Forum gesehen, dass es bereits HM2 gibt. Lohnt sich ein Upgrade?

Über hilfreiche antworten würde ich mich freuen.
04-09-2013 08:17 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #2
Re: Rakeback/Bonus offers für FT/PS
Bin in den Ferien und kann nur auf dem iPad schreiben - deine Fragen sind recht ausführlich...

FullTilt ist einiges schlechter als vor Black Friday - ich bin auf der höchsten Stufe und habe etwa dasselbe Rakeback wie jeder vor Black Friday. Auf Stars ist das Rewardsystem für Spieler, die viel Rake generieren viel besser. Auch die Action ist viel schlechter als vor dem Disaster.

BWIN hat mit Partypoker Playerbase gemerged -Traffic ist sicher nun besser als FT. Kenne aber das Rewardsystem nicht.

Grösste Neuerung online sind die Fast-Poker Tische - Zoom, Rush etc.

PS: Affilates machen imo auf beiden Seiten keinen Sinn - es gibt einfach das Rewardsystem und kein Rakeback im eig. Sinn.

PS II: Ach ja: die Spiele sind nicht softer geworden in den letzten 5 Jahren...
04-09-2013 10:48 PM
zitieren
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #3
Re: Rakeback/Bonus offers für FT/PS
Party/Bwin trennt übrigens Winning und Losing Player beim Cashgame in verschiedenen Spielerpools, genauso wie iPoker.

Einen Affi brauchst du für PS/FTP nicht.
04-10-2013 07:50 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #4
Re: Rakeback/Bonus offers für FT/PS
Ich möchte dir nur sagen, dass du aufpassen solltest mit mehreren Accounts auf der gleichen Seite zu spielen. Das ist imo verboten. Findest du im Inet unter Multiaccounting.
Oder wäre es der gleiche Account und du wechselst wirklich nur den Rakeanbieter?

Btw könntest du dich auch hier im Forum an I KILL wenden, er könnte dir allenfalls noch einen intressanten RB-Deal auf Ongame besorgen, falls das eine Option wäre.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
04-10-2013 10:41 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #5
Re: Rakeback/Bonus offers für FT/PS
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstars.com/vip/tiers/">http://www.pokerstars.com/vip/tiers/</a><!-- m -->

Hier eine schöne Übersicht über Rakeback bei Stars. Die Prozente in Klammern stehen für das effektive Rakeback.
04-12-2013 02:48 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Rakeback/Bonus offers für FT/PS
Zitat:Btw könntest du dich auch hier im Forum an I KILL wenden, er könnte dir allenfalls noch einen intressanten RB-Deal auf Ongame besorgen, falls das eine Option wäre.
mehr aktiv

lol ikill ist seit gefühlten 3 jahren nicht ehr aktiv
04-12-2013 10:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel