Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL $4,50 180er SnG - KK limpen oder betten?
Verfasser Nachricht
Reraiser_B42 Offline
Member

Beiträge: 65
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
NL $4,50 180er SnG - KK limpen oder betten?
Hallo

Folgendes Szenario:
Ich sitze am Finaltable eines 180er SnG mit $4,50 Buy-In. Es sind noch 6 Spieler übrig. Ich bin zweitletzter in Chips mit rund 20 BB. Der Tisch ist relativ aggressiv, meist werden versucht die Blinds zu stehlen - hin und wieder checken die beiden Bigstacks dies und callen dann den Table runter. Chipcounts:

UTG 36k
HJ (ich) 23k
CO 66k
Button 86k
SB 41
BB 14
Bei Blinds von 600/1200

Ich bin im Cutoff und bekomme KK. Nun die Frage, wie soll ich diese KK spielen? Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1. 3BB betten und hoffen das einer der Bigstacks meinen "Stealversuch" aufdecken will und mich AllIn stellt. Dazu verkleinere ich das Feld der Caller und meine Hand wird stärker. Folden alle, garniere ich wenigstens die Blinds.

2. Limpen und auf ein Raise All-In pushen. Falls durchgecallt wird, kann ich den Flop sehen und dann, wenn kein Ass kommt, ebenfalls All-In pushen.

Ein sofortiges All-In aus dem Cutoff käme mE wegen meines kleinen Stacks einem Raise auf 3BB fast gleich.

Was würdet Ihr entscheiden?

Gruss Michael
04-17-2013 06:54 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL $4,50 180er SnG - KK limpen oder betten?
Warum 3bb raise? Ich machs 2.5 und ship flop.wenn du immer 3 machst, natürli 3bb, push flop. Aber tendentiell sinf 2.5bb besser, aus co/bu machen einige sogar 2
04-17-2013 08:00 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
Re: NL $4,50 180er SnG - KK limpen oder betten?
raise 2bb > raise 2.5bb > raise 3bb >>> ship >>>> limp >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> fold
04-18-2013 08:37 AM
zitieren
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #4
Re: NL $4,50 180er SnG - KK limpen oder betten?
Miniraisen und hoffen, dass einer der Bigstacks callt und der BB dann drüberpusht.

Würde in dieser Stage des Turniers alles miniraisen btw.
04-18-2013 10:43 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel