Passwort vergessen?   -   Registrieren

neues raise.ch input thread
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
neues raise.ch input thread
Alles was ihr euch noch wünscht für raise.ch hier rein.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-21-2013 05:36 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
RE: neues raise.ch input thread
Wo sind die "ungelesen posts" hin?
04-21-2013 05:39 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
RE: neues raise.ch input thread
via portal einsehbar (falls nicht realisiert). afaik

finde 7 sterne für pax gerade etwas krass!

aber so seriös: kann man die ned einfach weglöschen? die meisten leute werden wohl 5 sterne haben, und macht so ziemlich wenig sinn (weil einfach alle genau 5 sterne haben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-21-2013 09:51 PM von tron.)
04-21-2013 09:50 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
RE: neues raise.ch input thread
geht um shoutbox:

- Gut, dass neue Posts nun oben sind!
- Die Links in der shoutbox sind für mich extrem schwierig zu sehen.
- Leider sind die Texte nicht schön untereinander (also nicht in einer Tabelle)
- report eher unnötig
- Trennlinie zwischen einzelnen shouts wäre nice
- die popup shoutbox ist nuts!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-21-2013 11:37 PM von Ayal.)
04-21-2013 11:26 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
RE: neues raise.ch input thread
Finde es nicht gut, dass in der Shoutbox die Usernames die gleiche Schriftart haben wie die Shouts, macht es ziemlich unübersichtlich IMO. Denke, das könnte man relativ easy ändern....

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-22-2013 08:19 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
RE: neues raise.ch input thread
Altes Design waer cool, Knowldege base ? Waer noch cool wegen Vids etc.
04-22-2013 08:46 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
RE: neues raise.ch input thread
altes design ist (noch) erreichbar unter http://www.raise.ch/old_forum

knowledge base ist nicht migrierbar automatisiert, und dieses cms wos jetzt drin ist, ist recht veraltet. entweder wir machens in ein oupensource wiki oder lassen es einfach

die videos sind noch aufm server, aber auch da: braucht die wer noch, und wie machen wir sie verfügbar...

das einzige was sich lohnt ist wohl es in ein wiki zu migrieren, das überlebt dann auch für ne weile, und ist einfach zu maintainen...


@shoutbox: wie schon gesagt, massiver work in progress...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-22-2013 09:00 AM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #8
RE: neues raise.ch input thread
Ich würde das Favicon ändern - sicher die Farbe anpassen oder auch z.B. den i mit dem Pik oben drauf nehmen.
04-22-2013 09:47 AM
zitieren
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #9
RE: neues raise.ch input thread
Neue Posts / Aktive Themen zu öffnen scheint mir ziemlich umständlich zu sein. Fand ich besser im alten Forum.
04-22-2013 02:16 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
RE: neues raise.ch input thread
(04-22-2013 02:16 PM)Rio1 schrieb:  Neue Posts / Aktive Themen zu öffnen scheint mir ziemlich umständlich zu sein. Fand ich besser im alten Forum.

da du etwa der dritte bist, der dies wünscht, werde ich mich um ne lösung kümmern...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-22-2013 03:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel