Passwort vergessen?   -   Registrieren

Play a Hand with me: IPO Campione 550er , KK
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
RE: Play a Hand with me: IPO Campione 550er , KK
naja die meisten wollen eine super deepe struktur und einen monster startstack, sind aber überfordert mit plays 50BB+.
ist jetzt auch nicht auf dich bezogen.

und zum spot. puuuuuhhhhhh ist ein bisschen beschissen, da wie im ersten post erwähnt, ich keinen wirklich guten flop sehe ausser Kxx, zumal beide gecalled haben. im besten fall hat einer QQ und der andere JJ oder AK Smile
was ich aber irgendwie anzweifle. wenn du setzt machst du den pot einfach noch grösser und du kommst fast nicht drum herum broke zu gehen, was mir gar nicht gefällt. am liebsten hätte ich einen Axx flop da wäre uns der fold wohl einfach gefallen.

ich denke ein bet/fold auf ca. 6-7k wäre meine line, wobei mir das auch nicht wirklich gefällt. zumal wir evtl. auch zwei calls kriegen und wir auf dem turn wieder am selben punkt angelangt sind.

check/fold geht leider gar nicht, und bet/call imo auch nicht, da wir bei allem was hier geraised wird, wohl beat sind ausser jemand überspielt JJ,QQ

b/f >>> c/c >>>>>> c/f >>>>>>>>>c/r>b/c

so in etwa aber bin auch schwer unsicher
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-02-2013 10:22 AM von Ostarr.)
05-02-2013 10:21 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IPO Campione 550er , KK - Ostarr - 04-29-2013, 05:06 PM
RE: IPO Campione 550er , KK - tron - 04-29-2013, 10:35 PM
RE: Play a Hand with me: IPO Campione 550er , KK - Ostarr - 05-02-2013 10:21 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel