Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25 3b (light) pot
Verfasser Nachricht
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
NL25 3b (light) pot
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($25.13)
SB ($31.05)
BB ($25.55)
UTG ($38.78 )
MP ($31.92)
Hero (CO) ($38.92)

Preflop: Hero is CO with Js, 9h
1 fold, MP bets $0.75, Hero raises to $2.60, 3 folds, MP calls $1.85

Flop: ($5.55) 6h, Td, Jc (2 players)
MP checks, Hero bets $3.55, MP calls $3.55

Turn: ($12.65) 9d (2 players)
MP checks, Hero bets $8.09, MP raises to $17.25, Hero?????





(Villan ist 29/29 auf 7 Hands.) Ich bin 34/31, falls wichtig.

Ich beate noch eventuelle draws, aber all seine made Hands haben mich ziemlich crushed. Seine Line sieht suuuper strong aus für mich. Was macht ihr turn?

Obv. weiss ich dass fold pre eine Option ist, aber imo kann ich hier ab und an 3betten ip.

Thx.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-01-2013 12:22 PM von klitschko.)
05-01-2013 12:21 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #2
RE: NL25 3b (light) pot
Also gegen unknown wäre das schon ein fold pre...

As played sehe ich dich aber hier auch nicht mehr wirklich rauskommen im 3-Bet-Pot. Die Frage ist halt wahrscheinlich ob er in der Lage ist Sachen wie Q9, QJ, T8 oder Ähnliches so zu spielen... Denke gibt genug Spieler die das machen und wir somit einen push haben. Je nach Gegner könnte es aber auch massive

Das du in einem solchen Spot unsicher bist, verstärkt die Idee fold preflop noch ein bisschen.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-02-2013 02:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel