Passwort vergessen?   -   Registrieren

Suche Arbeitsgruppe
Verfasser Nachricht
MKBasel1893 Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2012
Beitrag #1
Suche Arbeitsgruppe
Hi Leute

Ich suche ein paar junge Leute (4-5), welche mit mir eine Arbeitsgruppe gründen würden. Toll wäre, wenn man auch mal persönliche Treffen organisieren könnte (ich wohne in der Region Basel). Zudem wäre es schön, wenn ihr so im Alter von 18 bis anfangs Zwanzig wärd, damit wir alle so im gleichen Alter sind.
Ziel ist es natürlich besser zu werden und Online oder Live in den Limits hochzukommen, heisst, dass wir uns regelmässig austauschen würden (Tipps, Ideen, auch ein bisschen witzeln etc.) und natürlich auch, dass wir uns gegenseitig respektieren. Ich spiele aktuell auf PokerStars sehr gerne die normalen $3.50er Knockout-SNGs (sehr fischig) und will mir damit eine Bankroll aufbauen. Vielleicht bewegt ihr euch ja um die gleichen Limits, sodass wir alle die gleichen Grundlagen haben.

Meldet euch doch bei mir, freue mich auf eure Antworten. Hoffentlich können wir ein paar Poker-Freundschaften schliessen.

Gruss, MKBasel1893
07-26-2013 07:29 PM
zitieren
Xotix Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #2
RE: Suche Arbeitsgruppe
Meld dich mal im Skype: blub16
05-04-2014 11:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel