Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL4 TT from SB, line ok?
Verfasser Nachricht
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
NL4 TT from SB, line ok?
PartyGaming - $0.04 NL (6 max) FastForward

BTN: $7.48
Hero (SB): $8.71
BB: $5.16
UTG: $5.11
MP: $20.87
CO: $5.00

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.04

Pre Flop: ($0.06) Hero has Ts Th

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.12, BB raises to $0.36, Hero calls $0.24

Flop: ($0.72, 2 players) 2h 8c 4d
Hero bets $0.46, BB raises to $0.92, fold

BB wins $1.56


villain unknown


wollte mal wissen, was ihr zu meiner line in dieser hand meint. wie hättet ihr pre/post gespielt?

nach seinem 2x-raise am flop hab ich ihn auf JJ-AA, evtl. 99 gesetzt


PS: die NL4 FastForward auf Party sind ziemlich weak, aber solange die Mac-Version von PT4 kein FastForward HUD bietet muss ich ohne Stats spielen, villain daher unknown.

gruss
AceCollider
09-07-2013 01:10 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
RE: NL4 TT from SB, line ok?
Pre mach ichs .16, da oop. Flop c/r idr, wenn er drüber geht, ein mühsamer fold
09-09-2013 08:52 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
RE: NL4 TT from SB, line ok?
was hält ihr von c/c flop, und je nach sizing von villain c/c turn c/f river oder direkt c/f turn?

ich meine ist alles recht hässlich, aber mit b/f flop denke ich folden wir hier ziemlich oft gegen einen bluff, da wir ja pre nicht wahnsinnig viel stärke gezeigt haben...

c/r flop finde ich nicht gut. ich meine es kommen noch turn und river und wir sind oop. c/r flop ist somit praktisch ein bluff, und dafür ist mir die hand zu stark.
09-09-2013 09:06 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
RE: NL4 TT from SB, line ok?
c/c ist schon ok, aber warum sollte villain auf dem Board zweimal bluffen? Darum kann man wohl easy am Turn aufgeben, spätestens auf 3rd barrel (aber saved wohl money, es schon am Turn zu tun).
Ich tendiere zu c/r, weil er halt oft Overcards hält und wir darum keinen Turn sehen wollen.
09-09-2013 11:53 AM
zitieren
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #5
RE: NL4 TT from SB, line ok?
thx 4 your opinions. pre geht r/c demnach aber in ordnung (abgesehen von .16>.12)?

gruss
AceCollider
09-11-2013 04:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel