Passwort vergessen?   -   Registrieren

Welche Training-/Coachingseite?
Verfasser Nachricht
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
Welche Training-/Coachingseite?
dragthebar.com und deucescracked.com haben bei mir einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Kosten sind ähnlich, dragthebar ist ca. $40 weniger /jahr.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Seiten? Welche würdet ihr mir empfehlen (bin in erster Linie an NLHE 6max CG interessiert)?

gruss
AceCollider
09-12-2013 01:15 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #2
RE: Welche Training-/Coachingseite?
Kann zu den zwei Seiten nicht viel beitragen, aber wenn dein Playlevel bereits mittel bis gut ist und du fortgeschrittenes Material für 6-Max NL suchst, dann empfehle ich uneingeschränkt Matthew Janda.

Sowohl die Videos auf Cardrunners, als auch das Buch (http://www.amazon.com/Applications-No-Li...880685558) sind super gut. Ziemlich theoretischer Ansatz aber superrelevant für konkretes Spiel.

Wenn du dir wirklich die Kosten für ein Abonnement einer Coaching-Seite leistest, dann würde ich auf alle Fälle das Janda-Buch auch kaufen, da es nur irgendwie 25$ oder so kostet.
09-13-2013 10:10 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
RE: Welche Training-/Coachingseite?
[disclaimer: ich habe seit ca. 2 jahren kein richtiges poker gespielt und auch keine videos gekuckt]

ich kenn deucescracked von früher, ich fands eigentlich relativ cool, da die videos recht strukturiert in serien sind (im gegensatz zu (früher) cardrunners, wo vom gefühl her einfach mal aufgenommen wird. ich glaub seit einiger zeit geht cardrunners auch strukturierter vor in den videos.)

deucescracked fand ich aber oft nicht so tiefgründig in den gedanken, dagegen fand ich bluefirepoker besser, vor allem die videos von phil galfond. ich bin sowieso super phil galfond fan, seit neustem hat er glaub wieder eine neue seite (runitonce oder so).

ich glaub bluefirepoker und deucescracked kannst du auch mal 1 woche testsehen. eine klare empfehlung kann ich dir nicht geben, schau mal, was dir so gefällt.
09-14-2013 02:09 PM
zitieren
PTLaser Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #4
RE: Welche Training-/Coachingseite?
Hi AceCollider

Es gibt eine Coachingseite namens "gripsed.com", die von "Evan Jarvis" (kanadischer Pokerpro) betrieben wird. Die Seite ist zwar momentan offline da sie scheinbar umstrukturiert wird, jedoch finden sich auf seinem Youtube-Channel einige sehr gute aktuelle Handhistory-Reviews von Leuten, die Turniere in diversen Buy-In-Grössen gewonnen haben. Den Youtube-Channel findest du unter http://www.youtube.com/gripsed .

Have fun!
09-30-2013 03:48 PM
zitieren
profi Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2016
Beitrag #5
RE: Welche Training-/Coachingseite?
gripsed.com hätt eich auch ales Erstes in die Runde geworfen.

Wo ein Wille, da ein Weg...
11-17-2016 02:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel