Passwort vergessen?   -   Registrieren

WPT National Campione (17.10.13-21.10.13) UPDATES (SOLD OUT)
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
RE: WPT National Campione (17.10.13-21.10.13)
problem mit dem thread ist, dass ich niemandem empehlen würde, einem random user geld zu überweisen.

damit will ich keinerweise sagen, dass du ein scammer bist (denks kaum), aber das risiko ist halt massiv höher als bei einem user, der hier seit 5 jahren auf raise.ch ist und massenhaft leute kennt und oft schon action verkauft hat.

von daher empfehle ich dir: unternimm alles mögliche, um dieses risiko für die leute zu reduzieren. sprich:
- wenn es leute hier auf raise.ch gibt, welche für dich vouchen können (oder dich mindestens kennen), dann erwähne sie (respektive sie sollen hier im thread posten)
- gib deinen reallife namen an
- offeriere allen stakern, dass du passkopie sowie "beweisfoto" (halt z.b. foto von dir mit handgeschriebenem "ich bin pt-laser" und dem pass in der hand) zukommen lässt
- wenn du turnier spielst: mach foto von der buyin-quittung und mach foto von deinem stack bei turnierbeginn (zusammen mit quittung und dem rest des tables / raums) und poste es instantly hier (oder per pm / tweet / woteva)

das ist so, was mir auf die schnelle einfällt.

again, um das zu betonen: ich will dir nicht unterstellen, dass du irgendwelche schlechten absichten hast. aber man sollte risiko so weit reduzieren wie möglich.

unabhängig davon: glgl!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-24-2013 01:18 PM von tron.)
09-24-2013 01:18 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WPT National Campione (17.10.13-21.10.13) - tron - 09-24-2013 01:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel